Günstig Essengehen auf Krk mit Familie

RonKöln

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
46
Hallo zusammen,

vielleicht kennen es Einige von Euch? Man will mit der ganzen Familie Essen gehen, aber wo findet man einfache, aber gute Küche für den schmalen Familiengeldbeutel?

Wir werden im August in Vrbnik Urlaub machen, bin für jegliche Tipps (ob Imbiss oder mehr) offen und dankbar.

Viele Grüße
Ron
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Der schmale Geldbeutel beim Essen. Unser Lieblingsthema.
Jedenfalls ist Krk eher preisgünstig im Vergleich zu den Städten in Istrien oder Dalmatien.

Mobil gesendet mit Tapatalk
 
S

stoitschkov

Guest
Wir haben vor Jahren gut und günstig im Bistro vom Campingplatz Politin bei Krk gegessen (Wir hatten dort nicht gecampt - man durfte so rein).
Und auch in der Pizzeria Matteo in Malinska gibt es reichlich Gutes für günstig. In Vrbnik wird man kaum auf richtig günstige Lokale treffen.
Einfach mal die SuFu nutzen!
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo RonKöln - Vorerst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Mit Vrbnik hast du dir einen sehr schönen Ort ausgesucht und es wird dir sicher gefallen.
Vrbnik ist für seinen sehr guten Wein bekannt und auch für gutes Essen - über die Preise kann ich zwar wenig sagen, habe aber noch nie etwas negatives gehört. Ausser, dass ich einmal ohne Reservierung keinen Platz bekommen habe. :(

Ich selber konnte leider umständehalber die letzten paar Jahre nicht auf meine geliebte Insel Krk fahren. Aber seinerzeit war in Baska das Restaurant "Saloon" bekannt und beliebt wegen seiner überaus üppigen und preisgünstigen Portionen. Leider war dadurch oft ein Platzmangel, aber ich kehrte daher außerhalb der Stosszeiten gerne dort ein. Wie es jetzt beim "Dicken" zugeht kann ich leider nicht sagen.
Ich hoffe, dass es immer noch so ist.

Meist kann man etwas abseits der Touristenzentren am Strand günstiger zu essen und trinken.
Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt auf Krk.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ja in Vrbnik Essen gehen, Buffet Namori am Hafen wurde schon genannt, aber sehr gut Tuna Salat, Schinken Käse Platte, Fritierte Kleine Fische und
Baby Calemaris sind zu empfehlen und günstig. Für Kinder gibt es auch einfach nur Pommes.

Ferner kann man die Pizzeria Morska Vila auf der Höhe von Vrbnik empfehlen nicht nur wegen dem Preis sondern auch wegen
der wunderbaren Aussicht.
 
Top Bottom