Funpics/Spaßvideos

D

diavolo rosso

Guest
Lieber Jörg - es geht auch gar nicht um den Dreitagesbart. Es geht doch wie immer nur um eine humoristische Bemerkung. Sonst wärs ja langweilig.
Genauso, wie Du ausgerechnet die Beiden auf die Schippe genommen hast..........

Grüße
Klaus
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Was es alles gibt...!!?? Nicht so ernst zu nehmen !!

Estrelle.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Jörgi

Irgerndwie schaust du schon etwas seriöser als dieser Carl-Gustav.
Oder bist du etwa auch so ein Filou, dass sie dich für das Foto ausgewählt haben, dass sie sagen können: Der Carl-Gustav war es gar nicht mit den Seitensprüngen??
 
P

perovuk

Guest
..weg mit den dicken Klamotten....der Frühling ist da !![/QUOTE]

ja wo isser denn??, hier in Nürnberg jedenfalls nicht, aber vielleicht treffe ich ihn morgen in Istrien:D
 
Top Bottom