Fun Park

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
http://funparkmirnovec.com/ Hier soeben gelesen.
Letztes Jahr gab es doch zwischen Pakostane und Biograd na moru diesen Flächenbrand .
Sollte dies das Gelände sein auf dem der neue Fun Park entsteht? Er soll angeblich bald fertiggestellt sein.Weiß jemand was darüber?Man hatte 2016 schon so einiges gemunkelt was dort entstehen sollte/könnte.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Glaube ich nicht. Scheint mehr um die Freifläche zu gehen die neben dem Plodine und der Waschanlage ist. Der Flächenbrand wäre von der Fläche ja uach zu groß. Naja, und ob das kommt??? Sind ja alles nur Architektenfotos.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@ travel4news.at steht auch interessantes über die Wasser und Funparks in Kroatien.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Den Park gab es bisher schon. Er ist nur weiter ausgebaut worden und liegt direkt an der Jadranska Magistrale an der Zufahrt zum Crvena Luka Resort. Die Bauarbeiten konnten wir im letzten Herbst sehen.

Grüße

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jürgen, dieser damalige Funpark ist schon im Beitrag #4 aufgeführt.
 
Top Bottom