Fun in Porec

  • Ersteller des Themas Henriette
  • Erstellungsdatum
H

Henriette

Guest
Wir waren vor 7 Jahren in Porec und es war super. Jetzt sind aus den Kindern Teenies geworden und das wichtigste Kriterium für unseren Urlaub ist fun.

Wir ( 6 Erwachsene, 5 Teenies 12-15) kommen am 12.07.03 leider nur für 2 Wochen. Aber die wollen wir intensiv nutzen. Also wer hat Insidertipps? Wir sind für alles offen und dankbar.
 
M

Mick

Guest
Also es gibt zwei große Diskos in Porec. Einmal den International Club in der Zelena Laguna und dann noch eine Disko in Funtana, deren Name mir gerade nicht einfällt. Das liegt ca. 10 km von Porec weg, da müsste euch also jemand fahren.

Ansonsten gibt es noch den Club Colonia direkt an der Promenade von Porec Richtung Süden.

Zudem empfiehlt es sich, in der Pizzeria Saloon eine große Pizza zu essen. Dafür solltet Ihr aber mindestens zu Fünft sein (80 cm Durchmesser)!!!

Es gibt auch immer wieder Pool Partys bei den verschiedenen Hotels, usw....
 
M

Martin

Guest
Die Disco in Funtuna heisst "Club Margherita", da läuft hauptsächlich die Dorfjugend rum
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Das ist ja 20 Jahre alt der letzte Eintrag

da könnte doch mal was neues rein?

Gibt es nach der Maskenzeit wieder Musik, welche Art und wo`? Oder erst mal Sommer ferien?

Grüßle

Pulsatilla
 

Durran

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2021
Beiträge
461
Punkte
93
Alter
54
In den letzten 20 Jahren hat sich das Night Life schon deutlich verändert. Discos sind eher out, dafür mehr Bars und kleinere Clubs.
Ich kann nur über Makarska berichten, hier gibt es einen tollen Club direkt am Meer. Das "DEEP" ist eine Höhle direkt am Meer, hat im der Saison geöffnet von 09.00 - bis 05.00 Uhr. Ich finde schon allein die Location ist sensationell.


Ansonsten im Hafen gibt es Bars, Clubs und Kaffees. Allgemein würde ich sagen wer den steppenden Bär sucht der ist Kroatien nicht am richtigen Platz.
Vielleicht ist in Novalja auf Pag ab und an noch was los. Dazu kann ich aber nichts sagen.
 
Top Bottom