Fun in Porec

  • Ersteller des Themas Henriette
  • Erstellungsdatum
H

Henriette

Guest
#1
Wir waren vor 7 Jahren in Porec und es war super. Jetzt sind aus den Kindern Teenies geworden und das wichtigste Kriterium für unseren Urlaub ist fun.

Wir ( 6 Erwachsene, 5 Teenies 12-15) kommen am 12.07.03 leider nur für 2 Wochen. Aber die wollen wir intensiv nutzen. Also wer hat Insidertipps? Wir sind für alles offen und dankbar.
 
M

Mick

Guest
#3
Also es gibt zwei große Diskos in Porec. Einmal den International Club in der Zelena Laguna und dann noch eine Disko in Funtana, deren Name mir gerade nicht einfällt. Das liegt ca. 10 km von Porec weg, da müsste euch also jemand fahren.

Ansonsten gibt es noch den Club Colonia direkt an der Promenade von Porec Richtung Süden.

Zudem empfiehlt es sich, in der Pizzeria Saloon eine große Pizza zu essen. Dafür solltet Ihr aber mindestens zu Fünft sein (80 cm Durchmesser)!!!

Es gibt auch immer wieder Pool Partys bei den verschiedenen Hotels, usw....
 
Top Bottom