Fußballtrainingslager in Porec?

sniper

neues Mitglied
Hallo, war schon oft in Porec und mir sind da immer die fußballplätze in zelena laguna aufgefallen. Da wir mit unseren verein überlegen im sommer ins trainingslager zu fahren ist mir da gleich Porec eingefallen, da die plätze top gepflegt waren und was ich gehört hab ist da sogar die fußballschule von Davor Suker. Wollte fragen ob jemand weiß an wem mann sich wenden soll ,oder ob es pauschalangebote gibt?
Danke

sniper

neues Mitglied
Geht leider nur bis 18. Hotel würden wir uns selber suchen mir gehts nur um die plätze da ich davon ausgehe das die bestimmt in privatbesitz sind.

C

Carlo

Guest
Fußballverein

Plätze gehören den jewiligen Vereinen außer Zelena -Laguna gehört der Hotelgesellschaft Kann Dir weiterhelfen habe Kontakte zu dem Verein in Porec Meine Freunde sind Trainer dort und die Jungs von Luciano spielen dort müßte nur von Euch konkrete vorstellung haben das ich das weitergeben kann und vielleicht sogar ein Freundschaftsspiel organisieren kann mfg carlo

sniper

neues Mitglied
Danke für die hilfe, leider wird es heuer nichts mehr naja villeicht mal nächstes jahr... :abgelehnt:

Top Bottom