Fußball und Internet-cafe in Istrien/Porec

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Hallo Zusammen,
wir machen vom 10-22.9 Urlaub in Porec und ich würde gern wissen:

1.

gibts in Porec ein Internet-Cafe und was kostet da ne Stunde
(ich schreib euch dann auch Grüße von dort :D )

2.

gibt es ausser NK Pula in Istrien noch Fußball-Erstligisten und hat da jemand nen Spielplan für meine Urlaubszeit?
hab mir angewöhnt in meinen Urlauben immer Mannschaften aus der Region zu besuchen, landestypischeres Verhalten sieht man so als Touri nicht.


Vielen Dank und Grüße an alle

Oeffinger
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
mitten in Porec gibs ein Internet-Cafe, ist ausgeschildert, kann man eigentlich leicht finden, was es kostet, weiss ich nicht, war geschlossen als ich da war (war früh um 8:00, die öffnen erst um 10:00)
 
F

Franto

Guest
In Porec kannst du in allen größeren Hotels gegen Gebühr (30 Kuna~4 Euro) die Stunde surfen. Billiger ist es in einem Internet-Cafe in einer Disco-Bar an der Obala Marsala Tita östlich der Bürgermeisterei um 15 Kuna die Stunde, dann in einem Internet-Cafe seitlich der Zagrebacka in der M. Granalica (?) das aber 25 Kuna für eine halbe Stunde nimmt. In der Altstadt gibt es dann auch noch ein weiteres Internet-Cafe, von dem ich aber nicht mehr die genaue Lage in Erinnerung habe.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...in der Tourist Information in Porec kann man kostenlos 10 min surfen. Zum Abrufen der emails genügt das..
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Vielen Dank für die Infos :D

Da hab ich ja dann kein Problem ins Internet zu kommen, meine Frau nervts schon wieder warum man ständig ins Internet gehen muß :wink:

Zum Thema Fußball, hatt mir wohl keiner Infos :cry:

Vielleicht liests ja noch ein Kenner des kroatischen Fußballs 8)

Gruß

Oeffinger
 
R

rosi

Guest
Nochmals Moin!

Kannst wohl nur einmal Rijeka gegen Osijek am 16.09.06 um 18:15 Uhr anschauen. Pula spielt bei Vinkovci. Und der nächste Spieltag ist erst wieder am 23.09.06.

Gruß
Rosi
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Na dann werd ich mir doch Rijeka-Osijek anschauen (immerhin Vorjahres Vizemeister gegen den Vorjahresvierten :!: )

Laut Map24.de 1.32 Std von Porec nach Rijeka, aber ist mir wurscht hab ja Urlaub, fahr früher los und schau mir noch die Stadt Rijeka an.

Danke für die Infos Rosi 8)

Gruß
Oeffinger
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Also dann muß ich mal sagen: sehr fein das man alle Infos hier in dem Forum bekommt, bin ja erst neu hier, aber macht alles nen tollen Eindruck, wenn jetzt noch unser Urlaub einigermasen passt dann habrn wir ja alles gefunden wo man gut Urlaub machen kann :!: :D
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
@LanternaGirl

Vielen Dank :D


Noch 10 Tage :!: 8)

PS: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag :bia:
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
So jetzt ists soweit, morgen Nacht fahren wir los :mrgreen:

Auto ist schon zu 95% gepackt (man, man, unser Modeo Kombi geht ganz schön in die Knie. :wink: )

Ich meld mich mal von nem Internet-cafe aus, hab ich ja nach euren Infos kein Problem eins zu finden 8) Vielleicht nachdem ich mir das Spiel angeschaut habe.

Also nochmal vielen Dank an alle, bis bald :biggrin:

Gruß
Oeffinger
 
Top Bottom