Frustierend

V

vadda

Guest
AW: Frustierend

Oh fuzzi, fuzzi,

ich weiß nicht, was du da für Daten abliest, wahrscheinlich die des Zeitpunktes der Bildbearbeitung. Wir waren sowohl am 20.06. wie auch am 05.08. (leider) längst wieder zu Hause. Das Foto ist am 23.05.2009 um 20.21 Uhr in Čigoč aufgenommen worden. Den Kuchen haben wir an jedem Abend unseres 4-tägigen Aufenthaltes dort bekommen.

Und keine Angst, weder beschwere ich mich beim Mod noch weine ich mich aus, dafür ist das Leben (vor allem in Kroatien) viel zu schön :D.
 

Claus

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2004
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
AW: Frustierend

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.

Wenn das Essen gehen in HR und München vegleichbar viel kostet, kann München ja wohl nicht so teuer sein, wie ich das bisher vermutet habe.

Ich bezahle in HR für ein Fillet-Steak oder ein großes T-Bone-Steak jew. mit Beilagen etwa 12-13 Euro (z.B. Omis, Makarska, Medulin in den letzten drei Jahren).
Bei uns im freiburger Raum bekomme ich das nicht zu diesem Preis. Dieser liegt bei uns, auch in ländlicher Gegend, bei ca. 18 € (Absacker natürlich nicht inbegriffen, dafür aber ink. Salat).

Fisch wie im Urlaub zubereitet, vermisse ich zuhause gänzlich.
Den will ich nämlich am Stück und nicht filetiert auf dem Teller haben.

Zugeben muss ich aber auch, dass mir der gem. Fleischteller beim Griechen vor Ort (je nach Zusammenstellung ca. 10-12 € inkl. gem. Salat) i.d.R. besser mundet als der in Kroatien.
Aber das ist bei uns in Sachen Preis/Leistung auch die Ausnahme.

Ich muss aber erwähnen, dass ich stets in den Monaten Mai/Juni und im Sept. in HR war und schon oft gehört habe, dass die Preise zur HS angehoben werden.
 
Top Bottom