Frohes neues gewünscht

Nordwestharzer

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2020
Beiträge
1
Zustimmungen
7
Punkte
3
Alter
49
#1
....und ich hätte schwören können das ich hier schonmal angemeldet war und mich auch vorgestellt habe:oops:.........aber egal...
nunja wir eine Familie (2E, 2K 16+15, 2 Hunde) wohnhaft am nördlichen Harzrand sind mit Wohnwagen unterwegs.
In den Ferien geht es mal hier oder da hin. Allerdings sind wir mit dem:nailbiting: Adriavirus:nurse: infiziert.....ich schon seit 1979:oldman:. Da bin ich mit meine Eltern etliche Male in einem rostigen Simca(Autohersteller) über den Wurzenpass nach Rovinj gefahren.
Damals ging es noch in eine Privatpension. Wiederentdeckt habe ich Kroatien dann im Jahre 2000 als Camper. Zuletzt waren wir 2017 in Porec auf einem kleinen Campingplatz (Polidor).
Für dieses Jahr haben wir einen Stellplatz auf Cres CP Slatina gebucht....:)
Ich hoffe hier noch viele Tipps zu finden.

Viele Grüße

Micha
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.888
Zustimmungen
15.866
Punkte
113
#2
Hallo Micha, herzlich willkommen in unserem Forum.
Du wirst sicherlich noch Tipps von unseren Campern bekommen.
Lassen wir sie erst einmal ausschlafen;)
Über Cres wirst du bestimmt noch mehr erfahren.
Wir haben aber auch schon einige Berichte hier, da kannst du auch wunderschöne Bilder dazu finden. Viel Spass beim Stöbern.

Ich wünsche dir und deiner Familie, ein gesundes neues Jahr und noch viele Reisen:kleeblatt:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.937
Zustimmungen
14.710
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#5
hallo Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich nehme an, daß du den Simca mittlerweile durch ein richtiges Auto ersetzt hast. Dieses Fabrikat soll ja damals schon im Schaufenster zu rosten begonnen haben. Heute sieht man praktisch keinen mehr auf der Straße. ;)

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.665
Zustimmungen
11.578
Punkte
113
Ort
Saarland
#6
Hallo Micha, auch von mir herzliche Willkommensgrüße von der Saar. Auch wir sind Camper und seit 2012 mit dem Virus behaftet. Mali Losjin steht bei uns dieses Jahr auf dem Programm. Wobei wir dort noch keine Erfahrung mit CP. haben.
Mein erstes Auto war ein Simca Horizon.War zu derzeit ein schnittiges Teil.;)
 
Top Bottom