Friseur Medulin

DerReisende

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2020
Beiträge
354
Punkte
63
Hallo, bin gerade in Medulin und Versuche einen Friseurtermin (Herren) zu bekommen. Ich war bei Salon Nada, die hat diese Woche leider keine Termine frei. Gibt es noch andere?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo, bin gerade in Medulin und Versuche einen Friseurtermin (Herren) zu bekommen. Ich war bei Salon Nada, die hat diese Woche leider keine Termine frei. Gibt es noch andere?

hallo Reisender,

fahr rüber nach Liznjan. Dort gibt es auch einen Friseurladen für Mann und Frau. Du musst aber auch hier einen Termin vereinbaren. Der Laden ist im Untergeschoss vom Konzum oben am Hauptplatz.

grüsse

jürgen
 

DerReisende

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2020
Beiträge
354
Punkte
63

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Reisender,

du wirst mit der Qualität deines Haarschnitts wie auch dem Preis für die Leistung zufrieden sein.

Im Juni waren wir mit zwei Motorrädern unter anderem in Liznjan. Mein Freund Roli hatte einen ziemlichen Pelz auf dem Kopf, so dass wir befürchten mussten, bei der nächsten Polizeikontrolle Probleme aufgrund seines Aussehens zu bekommen. So habe ich ihn zur Friseuse in Liznjan geschickt während ich die Zeit im Cafe Policecha nebenan totschlug. Der von Haus aus sparsame Allgäuer Roli war mit dem Haarschnitt zufrieden, vielleicht aber auch nur wegen dem Preis. ;)

Hier kannst du nachlesen, wie es uns bei dieser Tour ergangen ist.

https://www.adriaforum.com/kroatien...rrädern-unterwegs-nach-und-in-kroatien.86091/

grüsse

jürgen
 

DerReisende

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2020
Beiträge
354
Punkte
63
2. Anlauf heute, kein Termin vor Donnerstag , aber nette Frau. Da warte ich bis Freitag, da ist meine Stammfriseurin im Belvedere wieder da.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Fahr doch in die nächst größere Stadt, z.B. Pula. Da kommst auch ohne Termin rein.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Auf Wunsch eines Moderators, das Ergebnis :) ich hab die Haare schön *grins*

Der Haarschnitt ist dann konform mit meinem Pass-Bild - der sollte zum einchecken nach Dalmatien reichen... :)
full


burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo burki,

für Schneiden, färben und Haar verdichten hast du nur 70 Kuna bezahlt? Das ist wirklich ein Sonderangebot. Schade, dass ich noch dichtes Haar ohne eine Spur von grau habe. Sonst wäre ich auch gleich in deinem Friseurladen. ;)

grüsse

jürgen
 

DerReisende

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2020
Beiträge
354
Punkte
63
War jetzt in Medulin am "Kreisel" mit Termin auch für 70 Kn
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Manching
Ja, aufgrund einer völlig bescheuerten Coronaanweisung gibt's in Deutschland (zumindest in Bayern, weiss nicht ob das einheitlich geregelt ist...) keine Trockenhaarschnitte mehr und damit kommt man als Herr nicht mehr unter 27 Euro da raus. Lohnt sich also das in den Urlaub zu schieben. Kroatien sowieso, aber sogar ein Zwischenhalt in Österreich lohnt sich deshalb....
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wohne in Bayern und war gestern beim Friseur. Die Dame wollte nur wissen, ob ich am Morgen schon meine Haare gewaschen habe. Das habe ich bejaht und dann war es okay. Sie musste meinen Haare nicht nochmal waschen.

Gesendet von meinem M2006C3MG mit Tapatalk
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Manching
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Dann hab ich schon das ganze Jahr beim Friseur Glück gehabt.

Gesendet von meinem M2006C3MG mit Tapatalk
 
Top Bottom