Deutscher
erfahrenes Mitglied
8.März
FRAUENTAG
Ein paar Gedanken von mir
Allen Dank allen Frauen dieser UNSERER Welt und vorallem Respekt!
Ohne Frauen wären Wir "Männer" nicht anwesend!
Mein kleiner Beitrag
Meine Oma Jahrgang 1912 ist genau an diesem Tag geboren "8.März" und an diesem Tage viele Jahre später "Es war am 8.März 1945" hatte Sie 3 kleine Kinder an der Hand und nichts weiter als was diese und Sie selbst am Leibe trugen und wussten nicht wohin!
"Sie waren auf der Flucht" aus und von Ihrer Heimat vertrieben ja Geschichte und menschliche Dramen wieder holen sich.
Über das Warum und Wieso möchte kann und will ich Hier nicht schreiben aber über eines Will Möchte Und Werde ich schreiben Ich Danke allen Frauen dieser UNSERER Erde denn ohne Frauen wären Wir alle nicht hier...
Achtet auf ALLE Frauen und Liebt und Respektiert Sie.
Mehr möchte ich jetzt dazu nicht schreiben.
Schön dass es Euch Frauen gibt!
FRAUENTAG
Ein paar Gedanken von mir
Allen Dank allen Frauen dieser UNSERER Welt und vorallem Respekt!
Ohne Frauen wären Wir "Männer" nicht anwesend!
Mein kleiner Beitrag
Meine Oma Jahrgang 1912 ist genau an diesem Tag geboren "8.März" und an diesem Tage viele Jahre später "Es war am 8.März 1945" hatte Sie 3 kleine Kinder an der Hand und nichts weiter als was diese und Sie selbst am Leibe trugen und wussten nicht wohin!
"Sie waren auf der Flucht" aus und von Ihrer Heimat vertrieben ja Geschichte und menschliche Dramen wieder holen sich.
Über das Warum und Wieso möchte kann und will ich Hier nicht schreiben aber über eines Will Möchte Und Werde ich schreiben Ich Danke allen Frauen dieser UNSERER Erde denn ohne Frauen wären Wir alle nicht hier...
Achtet auf ALLE Frauen und Liebt und Respektiert Sie.
Mehr möchte ich jetzt dazu nicht schreiben.
Schön dass es Euch Frauen gibt!