Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
wann und wo ist der termin denn
da ich selbständig bin müsste ich das wissen
gruß
lodestar 430
thomas
 
P

perovuk

Guest

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo, gibt es auch Termine im März ? da wären wir in Deutschland,Bamberg würde mich auch interessieren.Gruß Bernd
 
P

perovuk

Guest
Hallo Bernd
Das ist der erste und bisher einzige Termin, ich gehe mal davon aus dass dieses Jahr in Franken nichts mehr geht, leider.
:(
Grüße
Peter
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Peter
Stehe auf der Leitung....
wie trage ich die Anzahl der Personen ein????
wie trage ich Spanferkel ein????


Danke

Winni
 
P

perovuk

Guest
Hallo Peter
Stehe auf der Leitung....
wie trage ich die Anzahl der Personen ein????
wie trage ich Spanferkel ein????
DankeWinni


Hallo Winni
Im Kalender bist du ja schon eingetragen, das andere habe ich hier in #62 beschrieben, Zitat:
"danach hier posten mit wieviel Personen du kommst und ob Spanferkel oder nicht" Zitatende, also einfach hier in diesem Thread schreiben;)
Guten Rutsch
Peter
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
HALLO ,

neue info für euch

wohnmobilstellplätze findet ihr in unmittelbarer nähe in seitenstrassen , ansonsten befindet sich ein öffentlicher übernachtungsplatz für unsere ,,schneckenhäuser ,, am - rhein-main-donau-damm / heinrichsbrücke. nach ersten hochrechnungen werden wir die die 20 Personen erreichen .ich werden mal zur sicherheit unsere tischtafeln noch ein wenig erweitern lassen.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr ------vermehret euch fleisig das wir das großste forumstreffen in franken werden....;) VG Olaf
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Winni
Im Kalender bist du ja schon eingetragen, das andere habe ich hier in #62 beschrieben, Zitat:
"danach hier posten mit wieviel Personen du kommst und ob Spanferkel oder nicht" Zitatende, also einfach hier in diesem Thread schreiben;)

Guten Rutsch
Peter

Hallo Peter,
hoffe jetzt mache es richtig:

2Personen und 1x Spanferkel

Guten Rutsch
Winni
 
P

perovuk

Guest
Nur noch 24 Tage.............;)
16920681ex.jpg

Grüße
Peter
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Das Treffen nimmt jetzt richtig Fahrt auf!

Ich freue mich schon sehr

a) auf das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und
b) auf das Kennenlernen von neuen Gesichtern und
c) auf die Führung etc.
d) auf das gute Essen

Da geht das neue Jahr gleich gut los!
 

Melias

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Deutschland / Bayern / Franken
Hallo
Wir kommen aus STE.
Evtl. nehmen wir auch am Treffen teil. Meinerseits spricht nichts dagegen.
Sobald mein Mann von der Arbeit kommt, werde ich ihn fragen.
Wir würden zu dritt kommen (2 Erw. + 1 Kind).
Zwecks Essen melde ich mich nochmal, wenn ich alles mit meiner besseren Hälfte abgeklärt habe.
Bis dann.
Michaela
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
hallo michael, eine geführte stadtführung war auch schon in meinen kopf unterwegs. nur glaube ich das wir nicht den führer für uns bekommen. da werden wir uns ,,anschließen,, müssen.
ich mache mich aber noch mal kundig bei der touri-info in bamberg.
gebe info raus sobald ich etwas in erfahrung gebracht habe.

gruß Olaf
 
P

perovuk

Guest
... ich würde Euch Teilnehmenden die http://www.bamberg.info/bambergcard/ empfehlen !

Dabei ist auch eine Stadtführung und lukrative Nebenleistungen (siehe Link).


Hallo zusammen
Die "BAMBERGcard" enthält u.a. folgene Leistungen:


Uns steht ein Nachmittag zur Verfügung welcher in diesem Fall nach einer Zweistündigen Stadtführung und max. einem kurzen Museums-Besuch, ausgefüllt wäre, zur City ist es meines Wissens auch nicht all zu weit, so dass Busfahrten auf der Gesamtlinie unnötig sind.
Da diese 3 Tage gültig ist, erfüllt sie ihren Zweck für Touristen, welche länger verweilen und ist in diesem Fall auch ihr Geld wert.
Eine Altstadt-Führung ohne Hetze wäre für uns sicher entspannter, danach vielleicht noch auf ein "Schlenkerla" und gut ist.
Auch eure Meinung ist gefragt ;)
Grüße
Peter
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
nur, wenn ich kein Schlenkerla trinken muss!! Ansonsten gerne!!
Grüße Anja
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Peter,

die Bamberg-Card ist eine tolle Sache - nur leider fehlt uns die Zeit diese ausgiebig zu nutzen, da stimme ich Dir zu.

Eine Führung würde völlig ausreichen um den Kulturanteil abzudecken.

Liebe Grüße
Doris
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
hallo, hier habe ich mal neue info für euch

da wir eine gruppe von ca.20-25 personen werden bekommen wir eine eigene stadtführung .
der preis für die gesamte gruppe liegt bei 75€ . also pro nase ca. 3-4 euro. die führung würde ca. 2 - 2einhalb stunden dauern. treffpunkt wäre nach unseren ermessen in der innenstadt.
auch können wir den zeitpunkt selbst festsetzen. das Zeitfenster wurde auch prima in die ,, Mittagspause,, passen.
bitte gebt mir bescheid ( bitte schnell ) da ich die Führung buchen muss.


VG Olaf
 
Top Bottom