fragen zu dauerplatz auf polari

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
hallo ihr lieben,

so es ist mal wieder soweit und wir haben sehnsucht nach kroatien. die letzten drei jahre mußte es aufgrund der hohen preise in kroatien (dank schulferien) leider "nur" holland oder ostsee werden. es ist aber laaaange nicht das gleiche wie das blaue meer und boot fahren. wir und besonders die kinder vermissen es sehr.
nun haben wir überlegt ob wir uns mit meinen schwiegereltern auf polari einen jahresplatz teilen möchten. das problem, wenn ich versuche im internet infos zu bekommen gibt es überall andere. kann mir jemand weiter helfen der auch dort einen dauerplatz hat?
zb. wo liegt welche zone wegen der preise (auf hp zu lesen)? oder wieviele personen dürfen angemeldet werden? wir wären 4 erwachsene und 2 kinder.

vielen dank schon einmal :smile:
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Steffi,

ich kenne weder den Campingplatz Polari noch die Preise für einen Jahresplatz dort. Aber ich glaube nicht, dass sich ein Jahresplatz lohnt, wenn er 2000,-- Euro oder mehr kostet und dieser nicht mindestens vier Monate im Jahr auch belegt ist. Ich an Deiner Stelle würde erst mal einen normalen Stellplatz für den nächsten Urlaub reservieren lassen und dann vor Ort genau gucken und erkunden, wo die Dauerplätze sind und was sie kosten. Alle anderen Informationen bekommst Du auch am besten direkt an der Reception des Campingplatzes. Einen Dauerplatz für so viel Geld würde ich nie "blind" bestellen!

Gruß Arno
 

campingmaus

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
61
Ort
Rahden in NRW
Hallo Steffi,
wir fahren schon seit Jahren auf den Campingplatz Polari. Aber immer nur halt 2-3 Wochen. Aber durch unsere Freunde, die dort einen Jahresplatz haben, kenne ich ungefähr die Preise.
Wenn Du dir auf der Homepage den Lageplan anschaust, sind in Zone A um Waschhaus Nr.7 von PlatzNr. 611-632 einige Dauerplätze. und das ist die billigste Zone und noch nicht mal superschöne Plätze. Der Preis dafür lag letztes Jahr bei 2300 €. (Von Ostern bis 3. Oktober) Die Plätze am Wasser (blaue Zone) gehen bis 4500 €. Nach meiner Meinung rentiert sich das nur, wenn man die ganze Zeit dort ist. Über die Personenzahl kann ich nichts sagen. Unsere Freunde sind ja nur zu zweit. Und selbst der Hund muss extra bezahlt werden. Und wenn man bedenkt, das es als Jahresplatz deklariert ist, aber der Campingplatz nur ein halbes Jahr geöffnet hat, finde ich die Preise echt krass. Außerdem darf man seinen Wohnwagen und auch Vorzelte oder Terassen, die man errichtet hat nach Schließung des Platzes nicht stehen lassen. Es muß zum Saisonende alles abgebaut werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigsten etwas helfen.

Gruß Birgit
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo Steffi,
ich würde am besten mal Maistra oder Polari direkt anschreiben oder anrufen, dann hast du es aus erster Hand.
Man kann seinen Dauerplatz überall einrichten und nicht nur in festgelegten zonen, vorausgesetzt der platz ist frei.
Das mit den abbauen zum saisonende ist richtig und finde ich auch völlig ok.
 
Top Bottom