Hallo 
ich bin absoluter Kroatien-Neuling und ich habe ja bereits für Nin gefragt, aber jetzt ist mir Crikvenica ins Auge gefallen und gefällt mir auch recht gut.
Wir sind 2 junge Pärchen und 1 Kind und mein Gedanke war jetzt, dass in Crikvenica vielleicht etwas mehr los ist.
Ich habe hier gelesen, dass es viele Restaurants und Bars an der Promenade gibt. Abends haben Diskos offen. Der Strand ist direkt bei der Stadt ... das spricht alles sehr dafür und man wird viel zu Fuß machen können.
Hat vielleicht schon einmal jemand Erfahrungen gemacht mit beiden Städten?
Auch habe ich gelesen, dass man mit eine Boot zur Insel Krk fahren kann.
Muss man das speziell mieten oder fahren einfach regelmäßig welche?
Schaut man sich dann dort Šilo an oder geht man dort baden?
Oder fährt man mit Auto rüber und erkundet die Insel?
Ich habe gerade keine Vorstellung was sich dort lohnt.
Lohnt es sich auch mal einen Tag nach Rijeka zu fahren oder sind dort eher andere Ausflugsziele näher an Crikvenica? Dramalj zum Beispiel.
Für uns ist es wichtig schnell am Strand zu sein, dass in der Stadt was los ist und man sich in der Gegend immer mal etwas anschauen kann. Zum Beispiel wenn das Wetter mal einen Tag nicht mitspielt.
Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen teilt
Liebe Grüße
Riccarda
ich bin absoluter Kroatien-Neuling und ich habe ja bereits für Nin gefragt, aber jetzt ist mir Crikvenica ins Auge gefallen und gefällt mir auch recht gut.
Wir sind 2 junge Pärchen und 1 Kind und mein Gedanke war jetzt, dass in Crikvenica vielleicht etwas mehr los ist.
Ich habe hier gelesen, dass es viele Restaurants und Bars an der Promenade gibt. Abends haben Diskos offen. Der Strand ist direkt bei der Stadt ... das spricht alles sehr dafür und man wird viel zu Fuß machen können.
Hat vielleicht schon einmal jemand Erfahrungen gemacht mit beiden Städten?
Auch habe ich gelesen, dass man mit eine Boot zur Insel Krk fahren kann.
Muss man das speziell mieten oder fahren einfach regelmäßig welche?
Schaut man sich dann dort Šilo an oder geht man dort baden?
Oder fährt man mit Auto rüber und erkundet die Insel?
Ich habe gerade keine Vorstellung was sich dort lohnt.
Lohnt es sich auch mal einen Tag nach Rijeka zu fahren oder sind dort eher andere Ausflugsziele näher an Crikvenica? Dramalj zum Beispiel.
Für uns ist es wichtig schnell am Strand zu sein, dass in der Stadt was los ist und man sich in der Gegend immer mal etwas anschauen kann. Zum Beispiel wenn das Wetter mal einen Tag nicht mitspielt.
Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen teilt
Liebe Grüße
Riccarda