Fragen zu CP Bijela Uvala

La_Hire

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo
habn vor am 17.08 fuer eine Woche auf den CP Bijela Uvala zu fahren und haben ein paar Fragen
bekommt man um die Zeit im Bereich F einen Platz?
Ist es dort erlaubt zur grillen? Weil ja ein offenes Feuer verboten ist und dort trotzdem einige grillen?
Wann fährt das Boot von Bijela Uvala - Porec zum letzten mal in der Nacht, also zurück aufen CP?

Das wars auch schon erstmal.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo La_Hire,
das mit Platz F kann ich nicht sagen da wir immer in JUni waren. Grillen ist erlaubt da wir ein Mobilheim hatten und diese haben alle Holzkohlegrills! Im ganzen Platz! Mit den Boot müsst ihr schauen steht unten am Restaurant (den mit den Pool) obwohl es wahrscheinlich besser ist von der Zelena Laguna (dort ist im Juni öfter gefahren worden !)dort fährt auch die Bimmelbahn i !

Klaus

Mir fahren meistens mit den Auto nach Porec
 

Leasina

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Ich weiß im Moment nur, daß der Bijela Uvala letztes wochenende total überfüllt war und daß man ohne Reservierung keinen Platz mehr bekommen hat. Ebenso der Zelena Laguna
 

La_Hire

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
danke fuer die Antworten
Auto ist aber eher schlecht.
was ich nicht verstehe is in der Preisliste das Zweites Auto - Zweites Zelt. Muss man da fuer ein Auto und 2 Zelte den Preis auch zahlen? und wie siehts aus wenn man 3 Zelte aufstellt?
 
Top Bottom