Fragen zu Camping in Selce

campingmaus

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
61
Ort
Rahden in NRW
Guten Morgen an alle im Adriaforum,
nachdem ich schon ein paar Jahre im Forum stöbere, habe ich mich entschlossen, mich doch anzumelden. Wir (mein Ehegespinst und ich) sind 45+ 46 Jahre alt und fahren seit 1985 mit einigen Ausnahmen immer wieder nach Cro.
Seit einigen Jahren mit WoWa auf verschiedene CP. Unsere Reisezeit ist immer im Mai und September, hauptsächlich in der Region um Porec, Rovinj und Pula. Aber auch die Inseln Krk und Cres.
Als neues Mitglied habe ich dann auch gleich ein paar Fragen: Hat jemand Erfahrung mit dem CP in Selce ? Lage, Beschaffenheit der Standplätze, usw.?

Viele Grüsse aus NRW
Birgit
 
C

Christl

Guest
Hallo Birgit, willkommen im Adriaforum, :D

dann seid ihr ja schon " alte Hasen" in Bezug auf Urlaub in HR

Zu deiner Frage, habt ihr hier schon geschaut im Reiseführer? http://www.mein-kroatien.info/Selce

Ich verschiebe eure Frage mal in den Bereich "Camping in der Kvarner Bucht"

Da bekommt ihr sicher bald Antworten
 

campingmaus

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
61
Ort
Rahden in NRW
Hallo Christl,

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Forum.
Deinen Link zu Selce kannte ich schon, aber mehr Aufschluss hat er mir nicht gegeben. Was ich suche stand dort leider nicht.
Mich interessieren Bericht von Mitgliedern, die schon dort gecampt haben.
Über die Standplätze, wie schief sind die wirklich? Und wie groß?
Den Ort Selce kennen wir aus einem Urlaub 1988. Hat mir damals schon gut gefallen. Aber zu dem Zeitpunkt haben wir uns immer private Unterkünfte gesucht.
Seitdem hat sich bestimmt viel getan in Selce. Schön wären ein paar Bilder vom Platz.Der ADAC-Campingführer gibt auch nicht viel mehr her.
Aber ich gebe die Suche nicht auf. Bis Mai ist ja noch etwas Zeit.

Freue mich über jede Antwort
Gruss
Birgit
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hi Birgit , mit ADAC Campingcard kannst du viel einsparen in der NS , der Platz ist durchschnittlich (nicht negativ gemeint), sehr schön ist die Strandpromenade vom Platz nach Selce . Die Restaurants in Selce haben die Preise leider sehr stark erhöht, Gaspreise auf dem CP waren 2006 unverschämt. :shock:
 
Top Bottom