FRAGEN EINES NEULINGS :) (BITTE UM ANTWORT)

Rocajoker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
40
HI war noch nie in kroatien bzw. istrien bin 22 würde gern ne schöne gegend wissen wo man bisschen party hat und am besten wär nen campingplatz in der nähe, ein günstiger 8) naja könnt euch vorstellen was ich will nen günstigen und wünderschönen urlaub mit ein wenig spaß :roll:
was komt mich dort billiger camping ferienwohnung oder hotel ?
und noch ne frage gibts da eigentlich nur kies strände oder auch sand?

und kann man da gut schnorcheln

:lol: weiß das war ne menge für den anfang aber würde mich freuen wenn ein paar von euch ein paar inpressionen mir geben könnten

danke schon mal
 
J

Jens

Guest
hallo rocajoker,
herzlich willkommen in unserem forum.

schau doch mal in unser wiki-projekt.
www.mein-kroatien.info
oder benutze hier im forum einfach die suchfunktion.

z.b. SANDSTRAND einfach in das such-fenster eintragen.

alternativ kannst du dich jeden abend ab ca. 20:00 uhr mit netten urlaubern in unserem chat unterhalten.

jens
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Rocajoker,

In Kroatien gibt es nicht soviele Sandstrände(auf Rab gibts nen schönen) wie z.B. in Italien, dafür ist das Wasser glasklar und sehr gut zum Schnorcheln geeignet, da die Unterwasserwelt nicht so langweilig ist. Gute Partymöglichkeiten gibt es z.B. in Porec(Beachclubs und größere Diskotheken). Große Diskotheken gibts auch in Funtana und Rovinj, aber auch in anderen Städten

Mfg Malin
 

Rocajoker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
40
ja vielen dank schon ma für schnellen und netten antworten
gibt es in den oben genanten städten denn auch campingmöglichkeiten oder ist in kroatien das wildcampen erlaubt??

ich denke ich werde mich ma nach den oben genanten städten erkundeingen wenn noch wer ein paar schöne infos hat ich bin für alles trotzdem offen :D

vieln dank
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wildcampen ist in Kroatien verboten. Camping ist natürlich viel billiger als die Unterkunft im Hotel. Es gibt aber auch günstige Ferienwohnungen. In Porec, Funtana und Rovinj gibt es viele Campingplätze. Vielleicht kann dir jemand was empfehlen. Wann fährst du nach Kroatien? In der Nachsaisson ist bezüglich Nachtleben nämlich nicht mehr allzuviel los.

In der Hauptsaisson ist in Porec un Umgebung recht viel geboten, mehrere größere Diskos mit Zubringerservice(InternationalClub in der Zelenalaguna, Club Plava, Margharita in Funtana), mehrere angesagte Beachclubs(Colonia, Villa), und auch in der Altstadt selbst rührt sich einiges


Mfg Malin
 

Rocajoker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
40
ja ich wollte mit meiner freundin vom 14.8. - 20.8 mit dem auto da runter fahren
denkst du das man auch einfach so runter fahren kann und sich dann was suchen kann
wir sind ja nur 2 personen und nen kleines zelt mit auto kann ja bestimmt was finden oder
 

Wiihlma

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Hallo Rocajoker,
also wir fahren schon über 20 Jahre runter, haben noch nie gebucht und immer einen schönen Platz gefunden. brigens fahren wir am 12.08. wieder hin.
Gruß Wiihlma :D :D :D :D :lol:
 

Rocajoker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
40
ok dann versuch ich das auch wahrscheinlich gibt es noch ein paar mehr cp's als die man so im inet findet oder vieleicht auch ein paar günstigere ferienwohnungen! ;D :lol: :p
 

fb

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2006
Beiträge
49
Punkte
6
Alter
53
Es gibt massenweise Ferienwohnungen und Campingplätze dort unten.
Man muß sie nur suchen.
Frank
 

Stari-zec

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
38
Hallo rocajoker,

In ganz Kroatien gibt es nur Sandstrände !
Doch größten teils haben die SANDKÖRNER einen Durchmesser von ca. 5-10 cm
;D :lol:
 

Rocajoker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
40
CAmping

Welcher campingplatz ist denn in der nähe von porec gut also kein fkk und muss acuh kein luxus campingplatz sein?
und was ich noch wissen wollte wie der boden da so ist und was für heringe ich für das zelt bracuche
 

Rocajoker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
40
über pula hätte ich acuh gerne ein paar informationen
 

Rocajoker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
40
weist du wie ob man zu fuß nach pula vom cp laufen kann fals man ma was trinken will und das auto nicht benutzen kann oder gibts da keine strafen auf besofen fahen :)
 

Rocajoker

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
40
KAnn mir jemand sagen was für herringe ich am besten bnutze in istrien??
 
Top Bottom