Fragen über Medulin - Ersturlaub :)

Desperados92

neues Mitglied
Hallo Kroatien Fans,

Zu Mir:
Meine Freundin und ich planen unseren ersten gemeinsamen Kurzurlaub nach Medulin und bräuchten noch ein paar Tipps das nichts schief läuft bzw. das wir unseren Urlaub geniessen könne.

Da ich ab dem 07.07.2008 in den österreichischen Bundesheerdienst gezogen werde, ist dies unsere letzte Chance in diesem Sommer in Urlaub zu fahren.
Wir möchten mit dem Auto anreisen und würden gerne 3-4 Tage bleiben.

Jetzt meine Fragen:

Wir überlegen ob wir im Vorhinein etwas buchen sollten, oder erst Vorort mit dem Auto nach Zimmern suchen sollen, da ich fast denke beim Suchen nach Zimmern billiger davon zu kommen!? (hat da jemand Erfahrungen?)
Da wir beide noch <20 sind ist uns eigentlich nur das Baden und der Strand wichtig. Zimmer sollte einfach zum Schlafen genügen.

Das Budget für 4 Tage sollte so bei 150-190 Euro liegen.

Über Google Earth / Map hab ich mir die Region genauer angeschaut, jedoch ist es für mich nicht ersichtlich ob, in der Nähe von Medulin ein Sandstrand aufgeschüttet ist?

Bitte um Hilfe an die erfahrenen Medulin Urlauber :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel S. + Julia B.

S

Suzi

Guest
Hallo Ihr Beiden!

Zunächst einmal
472.png
. Es werden sich hier wohl noch einige Leute zu dem Thema melden. Ansonsten könnt ihr diesbezüglich mal hier schauen www.istrien.info und bei Zlatko nachfragen wegen einer Unterkunft. Auch hier könnt ihr Infos über die Region Pula/Medulin erfahren http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum18.html bzw. in unserem Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Medulin

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Viel Spaß weiterhin im Forum!

LG,

Suzi. :-D

C

Christl

Guest
Hallo Daniel, willkommen im Forum :D

Ich denke eigentlich ihr bekommt vor Ort sicher noch Quartier. der aufgeschüttete Sandstrand ist auf der Ostseite des Campingplatzes. Sonst nur Kies- und Felsstrand.

Sollte es in Med nicht klappen, empfehle ich euch Premantura auf der anderen Seite der Bucht. Dort habt ihr das Kap Kamenjak mit traumhaften Buchten.

Schau mal hier rein:

http://www2.arnes.si/~sspimora/html/karta.html

Und viel Spaß beim Vaterlandverteidigen :wink:

Desperados92

neues Mitglied
Zitat von Christl:
Hallo Daniel, willkommen im Forum :D

Ich denke eigentlich ihr bekommt vor Ort sicher noch Quartier.

Okay dann verlassen wir uns da auch dich :) und suchen vorort ne Unterkunft.

Zimmer mit Doppelbett und Selbstversorgung (also kleine Kochnische, eigenes Bad/WC), ca 500m vom Strand entfernt; das wären unsere Kriterien

Preislich was wäre da annehmbar bzw. lassen die Vermieter mit sich verhandeln?

Wir nehmen einen Fotoapparat mit und schießen ganz viele Fotos, werd sie euch dann hier reinstellen :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel / Julia

S

Suzi

Guest
Hallo Daniel!

Kannst ja dann gerne mit deinen Fotos einen Reisebericht verfassen. :)

LG,

Suzi. :-D

Top Bottom