Frage zum Photoforum

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Meines Wissens nach ist dieses nach wie vor aktiv, sonst wären ja viele Berichte von früher ohne Bilder. Ich selbst habe im Juli 2019 noch einige Bilder eingestellt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Also ich habe mich problemlos einloggen können und auch die Fotos sind zu sehen.
Vielleicht passt dein Passwort nicht oder so:)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Lesen und Bilder schauen ja. Aber man keine Bilder mehr einstellen, das dachte ich ,oder?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das Fotoforum mit seinen über 66.000 Fotos ist voll funktionsfähig und kann wie bisher genutzt werden. :)

@m.w. wenn du dich nicht einloggen kannst, warum auch immer, helfe ich dir gern.

burki
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Ich habe im Photoforum mein PW nie geändert, komm aber nicht mehr rein. Und die Mailadresse, mit der ich mich damals dort registriert habe, gibt es nicht mehr, daher hat auch die Funktion PW wiederherstellen nicht funktioniert.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
teil mir doch dann mal per PN deine neue Maildresse mit und dein Wunschkennwort, ich habe dich ja im Fotoforum gefunden.

Wir schaffen das :)

burki
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Lesen und Bilder schauen ja. Aber man keine Bilder mehr einstellen, das dachte ich ,oder?

Nein, das Einstellen von Bildern ist bis jetzt nach wie vor möglich.
Hier ein Bild soeben von mir eingestellt:

Meine kleine Küche (alt aber bewährt) dazu sogar ein Fläschchen mit Schnaps. (Aufgenommen Sept. 2015)
P9191234.jpg
 
Top Bottom