Frage zu Villas Rubin!

Mary Rose

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2011
Beiträge
37
Punkte
0
Hy Kroatienfans :)
Ich hätte eine Frage bezüglich der Anlage Villas Rubin. Ich war zwar schon sehr sehr oft dort und habe den Urlaub immer sehr genossen jedoch hatte ich immer ein Studio bekommen, dessen "Garten" von Mauern umgeben war. Ich weiß, dass es auch freistehende Hütten ziemlich nahe am Meer gibt. Die stehen glaub ich in der Nähe des Volleyballfeldes oder so. Weiß jemand ob das ein bestimmter Appartementtyp ist? und zwar welcher? und ob man dezidiert diese Hütten buchen kann?!
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Ja man kann dezidiert die Häuser buchen.
Ruf einfach an und sag dass du die freistehenden Häuser direkt am Meer haben möchtest.
Sie sollen dir den V.R. Plan faxen, da siehst du dann die APP Nummern drauf. Nach denen kannst du dann noch besser buchen. Da kannst du dann dein "Wunschapp. angeben.
WIr haben das schon mehrmals so gemacht.
Hat immer gut geklappt.
Jetzt fahren wir nicht mehr hin.
Es sit mir alles zu verfallen und zu heruntergekommen für den Preis.

Alles Liebe! barsch
 
G

Gismohamm

Guest
hallo mary rose
die hütten die du meinst,und von den urlaubern dazu gemacht wurden,sind alle 4 plus 2,und gehören zu den teuersten buchbaren hütten.liegen zwischen 120-180 € pro tag und reiszeit.
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo!
zur zeit werden auch die alten häuser (beim tennisplatz) renoviert. ich war vor 14 tage dort und habe mir eines angeschaut. sehen ganz toll aus!
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Hallo zusammen,

ich war im letzten Jahr 2x in Villas Rubin (Juli u. September). Bei der Reservierung wollte man uns "aus Planungsgründen" aber nie ein ganz bestimmtes Haus zusagen, auch nicht kurz vor dem Urlaub.
Man hat dennoch immer versucht unsere Wünsche zu berücksichtigen, und waren bei der Ankunft immer zufrieden, da das Haus dann in den gewünschen Bereich lag.

Über das Preis/Leistungsverhältnis in Bezug auf Renovierungen ärgere ich mich auch, besonders im Juli in der Hauptsaison.
Aber frühstücken und grillen am Strand hat man ja sonst auch kaum woanderes. Nur schade dass das ausgenutzt wird. In Bezug auf Renovierung habe ich als eingefleischter Camper eigentlich besonderen Ansprüche.
Im letzten Haus war aber der uralt Herd nicht in der Lage Nudelwasser zum kochen zu bringen, und Eiswürfel haben im uralt Kühlschrank 3 Tage gebraucht. Daher werde ich mir dieses Jahr einen kleinen mobilen Herd und meine Eiswürfelmaschine mitnehmen. Bei dem Preis eigentlich lächerlich.

Naja ich versuchs mir halt immer mit der guten Lage schön zu reden.

VG,
Mario
 

Mary Rose

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2011
Beiträge
37
Punkte
0
hy alle zusammen!
Also ich weiß nicht, ich habe immer einen schönen Urlaub in Villas Rubin verbracht. Man muss halt darauf achten wirklich die renovierten Häuser zu mieten. Der Preis ist wie immer so eine Sache - private Vermieter sind da meist etwas günstiger. Ich kann auf jeden Fall nichts negatives über Villas berichten - war bestimmt schon fünf mal dort. :)
 
Top Bottom