Frage zu Urlaubskosten Rückerstattung

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo,
meine Frage kennt sich jemand aus mit Rückerstattung. Ich war auf Rab CP San Marino, wir haben den Urlaub komplett vor Anreise bezahlt 14 Tage. Mussten aber leider nach 10 Tagen Abreisen. Die Kurtaxe hab ich nur für die 10 Tage bezahlt. Aber der Rest von der Woche ???????????????
Hab ich da nee möglichkeit wieder was zurück zu bekommen.
Danke im Voraus :cry:
 
P

perovuk

Guest
Hallo Sandi
Da wäre zunächst einmal interessant zu wissen weshalb ihr nach 10 Tagen abreisen musstet.
Gruß
Peter
 

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo Peter,
wegen mein Mann ihm war es zu heiß da unten er, hat schlecht Luft bekommen. Und körperlich ging es ihm nicht gut. :-(
Gruß Sani
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.096
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Das ist zwar nicht schön aber dann doch persönliches Pech, dafür kann doch kein Vermieter etwas. Da wird sich wohl nichts machen lassen.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Sandi Harg
Selbst mit einer Reiserücktrittsversicherung würde es sehr schwer werden, das Geld für die zu viel bezahlten vier Tage erstattet zu bekommen! Und wenn, dann nur mit einem ärztlichen Attest, dass Du Dir vorort von einem Arzt ausstellen lassen musst.

Und: Wenn man nach Kroatien fährt, dann sollte man schon vorher wissen, dass Temperaturen über 35 Grad durchaus möglich sind dort...


Gruß Arno
 
H

Harry1958

Guest
Ich begreife sowas nicht,
wenn man im Hochsommer nach HR fährt, muss man mit entsprechenden Temperaturen rechnen.
Du wirst keine Chance haben, wegen zu "heiß" Geld zurück zu bekommen.
Ein Arzt wird Dir sowas garantiert nicht bescheinigen, da musst schon andere Argumente oder Vorschädigungen vortragen.
Wobei Vorschädigungen dann wieder unter eine Ausschlussklausel fallen.
Eh zu spät, da ihr wieder im klimatisch kühleren D seid.

Gruß Harry
 
Top Bottom