Frage zu Kap Kamenjak und Ausflugsbooten

bussibianca

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Punkte
3
#1
Hallo,
ich habe eine FRage an Euch Kroatien-Profis!
Ich bin am Urlaub vorbereiten und planen wo wir überall mal hinmöchten.
Ich habe viele Bilder zum Kap Kamenjak gesehen und diesbezüglich eine Frage:
Wie weit sind die Wege von den Parkplätzen bis zu den Badebuchten(am besten einsam) und wie sind diese beschaffen. Wir sind mit 4 Kindern dort und das jüngste ist 2 1/2 Jahre alt. Sind die Wege auch für kleinere Kinder zu schaffen,oder doch etwas zu weit und zu mühsam, vor allem bei heißen Temperaturen?

Und ausserdem werf ich noch eine Frage hinterher:
Wie sind die Preise auf den unzähligen Ausflugsbooten in den unzähligen Häfen?
Könnt ihr mir einige Tipps geben ,von wo es sich zu starten lohnt und wo es besonders preiswert ist?


Danke,für eure Antworten schon mal!
Ich werde mich bestimmt bald wieder mit neuen Fragen an euch wenden.

Gruß Bianca
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.576
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#2
AW: Frage zu Kap Kemnjak und Ausflugsbooten

Hallo Bianca, es gibt eine Menge schöner Buchten gleich am Anfang von Kamenjak, da braucht ihr nicht weit reinfahren, schau dir mal das an:

Karta
 

ranna

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2008
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
63
#3
AW: Frage zu Kap Kemnjak und Ausflugsbooten

Hallo Bianca
Kamenjak ist ein Traum, gleich am Anfang steht eine Hütte wo du pro Auto bezahlen musst. Nach ein paar Meter zweigen sich viele Wege wo du zum Meer kommst. Ich würde dir vorschlagen du hälst dich nach der Einfahrt links, ist für Kinder besser, da kannst mit Auto bis zum Meer fahren. Die Karte von Christl musst dir herunterladen, ist super. Wir waren schon 10 Urlaube dort.
Gruß Anna
 
Top Bottom