Frage wegen Vergnügungscenter Monvi?

thomassammer

neues Mitglied
Registriert seit
9. März 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich beabsichtige heuer mitte august nach rovinj zu fahren.

nun zu meinen fragen:
welche hotels bzw. zimmer oder appartment liegen in der nähe vom monvi, es wäre gut wenn es zu fuss nur ein paar minuten wären.

will nämlich nicht immer mit dem auto hinfahren, habe nämlich letztes jahr in novalja eine unliebsame begegnung mit der polizei um 2 uhr in der früh:)

ausstattung der zimmer ist egal hauptsache ein bett und ne dusche

und kann man auf gut glück runterfahren? meine reisedatum wäre so um dem 5. august!

bitte auch um einen erfahrungsbericht des monvi, ist dort nur am abend was los oder gehts dort auch schon so wie in zrce am nachmittag die post ab.

mfg sam
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Frage wegen Vergnügungscenter Monvi?

hallo thomas,

das hotel eden ist zB in der nähe, das ist aber nix für einen günstigen urlaub...

privatappartments gibts ne menge in der nähe... am besten du suchst dir ein appartment im stadtteil centener... wir haben immer dort gewohnt und sind nie lange nach hause gelaufen... hin haben immer länger gebraucht, da wir am abend immer zuerst in die stadt sind... essen, trinken (vorglühen ;)) vor mitternacht braucht man nicht ins monvi zu gehen... tote hose, aber dann geht die post ab... das monvi hat für jeden geschmack etwas zu bieten... wird dir sicher gefallen...

ich schick dir noch nen link mit, wo das monvi auch eingezeichnet ist und die umliegenden appartments... vielleicht ist ja da eins für dich dabei...

Info Rovinj - Ferinwohnungen Rovinj, Zimmer, Appartements

lg, blanca
 
S

Squero

Guest
AW: Frage wegen Vergnügungscenter Monvi?

Ja wie schon gepostet das Hotel Eden ist sehr in der Nähe aber kein Billigurlau. Nächtigung Früstück an die 100 Euro im Doppel.
Aber neben der Strasse zum Hotel Eden sind jede Menge Zimmer und Appatmentvermieter da müßte schon was zu finden sein.
Da du aber im August anreisen möchtest wäre eine Vorreservierung schon sicherer. August ist Hauptreisemonat in Rovinj, durch den Ferienbeginn von Bayern wirds noch mehr.
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Frage wegen Vergnügungscenter Monvi?

August ist Hauptreisemonat in Rovinj, durch den Ferienbeginn von Bayern wirds noch mehr.

da hast du vollkommen recht, aber ich habe bis jetzt immer problemlos ein zimmer oder appartment in rovinj bekommen... ob im juli oder august... wenn man jedoch nicht vorreserviert, muss man sich eben mit dem begnügen was man bekommt...

lg, blanca
 
S

Squero

Guest
AW: Frage wegen Vergnügungscenter Monvi?

Ja Bianca ich dachte mir weil er ja in der Nähe zum Monvi was haben will sollte man reservieren.
Irgendwo bekommt man sicher was

Lg. Squero
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Frage wegen Vergnügungscenter Monvi?

ich weiß doch wie du das gemeint hast squero.
ich wollte damit nur sagen, dass es nicht so schwierig ist in rovinj eine unterkunft zu finden wenn man flexibel ist,
und du wolltest damit sagen dass er vorreservieren soll wenn er in einer bestimmten gegend wohnen möchte.

alles easy :D
 
S

Squero

Guest
AW: Frage wegen Vergnügungscenter Monvi?

Jo sicher ist sicher !!
 

thomassammer

neues Mitglied
Registriert seit
9. März 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Frage wegen Vergnügungscenter Monvi?

Danke für die Antworten!!!

mfg thomas
 
Top Bottom