Frühstückspension in Optija oder Lovran

M

Marius

Guest
#2
Dein Link hilft uns bei der Suche? :)

2. Septemberwoche ist aber schon recht locker, also runterfahren, gucken, buchen, schlafen.
Als Motorradfahrer würde ich übrigens vorher Richtung Istrien rechts abbiegen. ;-)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.421
Zustimmungen
15.527
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#6
hallo mentil,

mit einer Pension in Lovran oder Opatija kann ich zwar nicht dienen. Allerdings freue ich mich, wenn es auch andere auf sich nehmen, die Alpen mit dem Zweirad zu überqueren und nach Istrien zu fahren. Wir sind mit einer Suzi und KTM im letzten September für eine Woche ans Meer gefahren. Wenn möglich, soll es in diesem Herbst wieder so weit sein. Hier ein kleiner Bericht dazu.

http://www.adriaforum.com/kroatien/...rn-nach-liznjan-in-istrien.80381/#post-827010

Welche Strecke bzw. Pässe fahrt ihr?

grüsse

jürgen
 
Top Bottom