Frühstücken in Funtana

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Guten Abend allerseits.
Dass man beim Goran frühstücken kann, ist mir bekannt.
Nun würde ich gerne wissen ob einem in dem einen oder anderen Lokal in Funtana Frühstück angeboten wird.
Wohlgemerkt nur in Funtana.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Vrsar hätte ich jetz gewusst, aber Funtana... Vor dem Rätsel standen wir letztes Jahr auch - wäre gut zu wissen :)
Evtl kann man bestimmt auf dem Valkanela im Restaurant frühstücken, man muss halt Eintritt zahlen oder entschlossen zum Restaurant marschieren?
Das Lokal neben dem Bäcker hatte mal Frühstück - k.A. obs. das noch gibt und sie das ggf noch anbieten. Hab letztes Jahr nicht so aufgepasst und wir sind letztendlich dann in Vrsar gelandet.
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
342
Punkte
63
Ort
Augsburg
Im Plodine gibt es Kaffee und Croissants. Falls das reicht? Wurst und Semmeln kann vom Supermarkt mitgebracht werden.

Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Wie, keine Ahnung?! Du hast gefragt, und jetzt kommen die Antworten! Und bei Konoba Bare steht eindeutig, dass man frühstücken kann. Schau dir die Bilder in meinem Link an, und du wirst auf einem Schild " Breakfast" lesen;)
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
In Funtana gibts in der Eisdiele Ribarsca ulica Ecke Grgeti Frühstück ab 7.00 Uhr und im Restaurant im Hafen ab 8.00 Uhr. Gegenfrage wo gibts in Vrsar ab 8.00 Uhr Frühstück?
LG Franze
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
In Funtana gibts in der Eisdiele Ribarsca ulica Ecke Grgeti Frühstück ab 7.00 Uhr und im Restaurant im Hafen ab 8.00 Uhr. Gegenfrage wo gibts in Vrsar ab 8.00 Uhr Frühstück?
LG Franze
Hallo Hans und Franze die ist umgezogen links neben Rimini wenn man davor steht. (gegenüber Dinopark) Sieht man kaum noch ! Sein Werbeschild wird von der Rimini Werbung verdeckt. Der alte Platz hat mir besser gefallen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Wie, keine Ahnung?! Du hast gefragt, und jetzt kommen die Antworten! Und bei Konoba Bare steht eindeutig, dass man frühstücken kann. Schau dir die Bilder in meinem Link an, und du wirst auf einem Schild " Breakfast" lesen;)
Meinte, ich habe keine Ahnung. Wenn ich wüsste, wo man Frühstück bekommt, hätte ich die Frage nicht gestellt.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
In Funtana gibts in der Eisdiele Ribarsca ulica Ecke Grgeti Frühstück ab 7.00 Uhr und im Restaurant im Hafen ab 8.00 Uhr. Gegenfrage wo gibts in Vrsar ab 8.00 Uhr Frühstück?
LG Franze

Hallo Hans und Franze die ist umgezogen links neben Rimini wenn man davor steht. (gegenüber Dinopark) Sieht man kaum noch ! Sein Werbeschild wird von der Rimini Werbung verdeckt. Der alte Platz hat mir besser gefallen.
Dacht ich mir, denn die Alte war ja letzten Sommer schon dicht.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
In der Konoba Bare gibt es doch sicherlich auch Frühstück, wenn das angeschildert ist, und Appartements dabei sind.

Ich denke das der Hinweis, "Frühstück inbegriffen" sich auf die Apartments bezieht und nicht jedermann dort breakfesten kann.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Danke Klaus. Waren an der Fuente Bar schon frühstücken. Es gibt Toast, Müsli ect. Natürlich auch Kaffee. Baden eh immer dort. Natürlich ist es direkt an der Strasse nicht angenehm. Hätten halt gerne ein Frühstück mit allem, wenn wir mal nicht auf dem Balkon/Terrasse frühstücken wollen. Wenn alle Stricke reissen, halt zum Valkanela, kostet zwar etwas mehr, ist aber sehr reichlich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Dacht ich mir, denn die Alte war ja letzten Sommer schon dicht.
Eisdiele:
Ja genau und der Platz war auch viel besser auf den Weg zum Hafen noch ein Eis der jetzige ist irgendwie voll daneben ! Plodine ist ja rechts beim Eingang eine kleine Bar muss halt mal schauen kannst ja mal berichten !
Ansonsten hoffe ich im Sommer wirds was mit Urlaub ! Wenn ja geniesst ihn.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Werde auf alle Fälle auf die Pirsch gehen. Ihr werdet ja im Sommer auch wieder runter fahren. Bei uns noch sechseinhalbmonate. Nein fünfeinhalb.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Wg Vrsar: wir waren in der Bar/Cafe/Restaurant, was auch immer es ist, unterhalb der Treppe zum Trost... Sehr netter Kellner (der gerne seine Lebensgeschichte erzählen wollte...) und uns hats gut geschmeckt (meinen Eltern paar Wochen später auch).

Cappuccino wird mit jeder bestellten Tasse größer, war unser Eindruck ;)
 
Top Bottom