Frühstück in Medulin?

Stader75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2020
Beiträge
11
Zustimmungen
12
Punkte
3
Alter
45
#1
Hallo zusammen,

am Freitag geht's los nach Medulin, wo wir Samstag unser Segelboot übernehmen werden. Um eine entspannte Autofahrt zu haben, werden wir über Nacht fahren. Pünktlich zum Frühstück wollen wir dann in Medulin sein:

Hat jemand einen Tipp, wo man in Medulin gut frühstücken kann?

Danke & Gruß
Christian

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.738
Zustimmungen
16.112
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
Hallo Christian,

Die Adresse schlechthin für ein ordentliches Frühstück ist das Kantun am Anfang der Tourimeile. Ich bin alle paar Tage dort und nehme das kleine Frühstück mit Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Honig, Nutella und einem Glas Orangensaft und Cappucino oder Latte Macchiato für 43 Kuna. Da kann man nicht meckern.

Du kannst auf dem eigenen Parkplatz gratis parken, musst lediglich dem Parkwächter signalisieren, dass du ins Kantun oder nebenan ins Vagabundo zum Essen gehst.

Ich such mal ein Bild des dortigen Frühstücks für dich raus...

Grüsse

Jürgen
 

Stader75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2020
Beiträge
11
Zustimmungen
12
Punkte
3
Alter
45
#4
Klasse, Danke!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Stader75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2020
Beiträge
11
Zustimmungen
12
Punkte
3
Alter
45
#5
Ich kann's nur bestätigen. Das Frühstück war wirklich lecker! Danke nochmal für den Tipp

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Top Bottom