Frühling in Kroatien

V

vize2

Guest
Hallo Helmut

Da hast du uns aber schöne Frühlingsgrüsse geschickt, vielen Dank!
Fällt mir gar nicht sehr schwer, mich da hinzuträumen...:magic:

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Christl und Peter sind wieder in ihren Paradies und ich,
ich träume auch vom Frühling im Süden.


3nduaxyn5d7g.jpg


jnheeslvmtnk.jpg
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Hannes,
ist das linke Foto eine " Clematis " ....??

Gruß
Hans
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
M

Marius

Guest
Sehr schön!
Ich schau mir das gerne an, aber leider habe ich selbst überhaupt kein Händchen dafür.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Mach Dir nix draus, Mario!! :D Bei mir gehen auch immer viele Pflanzen ein. Einen grünen Daumen habe ich nun wirklich nicht...
 
D

diavolo rosso

Guest
Ich kenne mich nur bei Obst und Trauben aus.
Davon bekomme ich immer eine Halunkination. Sehe diese Dinge vorzugsweise in flüssiger Form. Schließlich baue ich meinen hochprozentigen Rotwein selbst.


schmunzelnde Grüße
aus Teufels Weinberg
 
B

bruce

Guest
Also wirklich, ein grüner Daumen ist eigentlich nur eine Frage des Willens..........,
eine Pflanze zu pflegen bedeutet, *Wasser, Licht, Liebe* das weiß sogar der rote Teufel...:))
 
Top Bottom