Frühling in Kroatien

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ohne Kommentar und Schnickschnack ein paar Bilder zum Thema:

DSCN2225.jpg


DSCN2235_2.jpg


DSCN2289_2.jpg


DSCN2182.jpg


DSCN2215_2.jpg


DSCN2226.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Herrrrrrrrlich,....diese Frühlingsgefühle kann man ja kaum beschreiben, wenn es nicht soooooo schöne
Bilder gäbe!
Danke!
l.g. Elfi :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ihr seid herzlich eingeladen, hier weitere "Frühlingsbilder" zum Thema einzustellen!
Vielleicht brauchen wir alle das jetzt einfach nach einem schönen, aber langen Winter in Deutschland...

Viele Grüsse
Viktor
 
B

bruce

Guest
Hallo miteinander

Ihr seid herzlich eingeladen, hier weitere "Frühlingsbilder" zum Thema einzustellen!
Vielleicht brauchen wir alle das jetzt einfach nach einem schönen, aber langen Winter in Deutschland...

Viele Grüsse
Viktor
Der Winter ist noch nicht vorbei, zumindest bei uns in den Bergen....
Aber der Frühling nähert sich mit raschen Schritten und die Sonne wird immer kräftiger und ausdauernder!
Leider war ich im Frühling noch nie in Istrien, drum freu ich mich auf jedes Bild, gell Christl....;)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo, was mir im Frühling besonders gefallen hat, sind die Büsche oder Bäume wenn sie blühen. Sonst sind sie eher unscheinbar.
Die Fotos sind alle im April aufgenommen worden.

Selce
DSCN0923.jpg



Pula
DSCN0863.jpg



Lungomare bei Opatija
DSCN0221.jpg



Novi Vinodolski
DSCN1006_2.jpg



Novi Vinodolski
DSCN0203_2.jpg


Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich bin ja ein so ein Trottel, hab gar nicht realisiert, dass der Frühling in ganz Kroatien und nicht nur in Istrien selbstverständlich ist...:banghead:
Hab also das Thema umbenannt und somit ausgedehnt und hoffe auf rege Teilnahme!

DSCN3636.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wenn ich ganz ehrlich bin, hätt ich hier schon lieber Frühlingsbilder gesehen!
Raupen gibts ja das ganze Jahr...
Blümchen her oder Blüten, aber flott!

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Top Bottom