Fotoshow: Reisebericht Porec Apr 2008 T01 > Anreise

  • Ersteller des Themas Wolfram
  • Erstellungsdatum

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Da muss man echt gratulieren! :respekt:

Danke für die schönen Bilder und LG
Auli

... am 21.08 - HR wir kommen :gut:
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Gaby, Auli und Daniela,

freut mich, das ihr unsere Reiseberichte aus dem Frühjahr gefunden habt :mrgreen: und sie Euch gefallen haben.

Wir sind ab dem 20.09. wieder in Poreč, ist von euch noch jemand dort? Wenn nicht, vergesst bitte nicht das Forumslokal *By Willy* zu besuchen und sagt Willy einen Gruß von Konni und Wolfram, am 20.09. sind wir abends bei ihm.

So - liebe Grüße an euch und einen supertollen Urlaub.
 
M

Malinarici

Guest
Hey,
das ist ja echt voll schön geworden.
Kann mir Jemand sagen wie das erste Lied heißt und wer es singt? Mein Mann singt zwar jeden Ton mit kommt aber einfach nicht drauf...
Es gefällt mir sooooooooooo gut.
LG
Kathrin
 

gutdrauf

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
74
Hallo Wolfram,
ich suche auch das Lied, das Euren Ausflug nach Rab untermalt.
Gefält mir auch soooooo gut.

PS: nicht mehr viele Tage bis zum 31.8.
Dann werden wir bestimmt wunderschöne Tage in Porec haben.

LG
Gaby :D
 
W

Wolfram

Guest
Sooo,

für alle, die auch Titel und Interpreten der beiden Lieder wissen möchten.

Kathrin meinte das 1. Lied von unserem Reisebericht 04/2008 Porec,
Gabi das 1. Lied aus unserem Reisebericht 09/2007 Ausflug nach Rab

@ Kathrin - *Ima li nade za nas* – von Andela & Zecic

@ Gaby - *Ne budite me nocas* vom Rockoko Orchestra
 
M

Malinarici

Guest
Vielen lieben Dank Wolfram. Wie ich schon per PN geschrieben habe, ich höre es rauf und runter. meine Familie kriegt schon die Krise :D
Kathrin
 

gutdrauf

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
74
Vielen lieben Dank für das Lied!
Ich find das so schön!!!
Liebe Grüße an alle
Gaby
 
Top Bottom