Fotoshow: Reisebericht Porec Apr 2008 T01 > Anreise

  • Ersteller des Themas Wolfram
  • Erstellungsdatum
W

Wolfram

Guest
Liebe Forumsfreunde,

hier ist er - unser erster Reisebericht 2008

1. Teil - unsere Anreise von Deutschland nach Poreč-Špadići.

Wir haben einmal eine andere Form gewählt, einen Reisebericht einzustellen - mit Text in unseren Fotos und natürlich kroatischer Musik.


http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008-4%20Anreise%20Pore%e8.wmv

Es werden noch weitere Teile folgen:

Poreč - Novigrad - Motovun - Rovinj - Ausflug nach Losinj - Vrsar und Limski-Fjord

Wir werden euch an rund 500 Bildern teilhaben lassen.

Wir wünschen euch viel Freude und Vorfreude auf euren eigenen Kroatienurlaub


Wolfram und Konni
 

Django13

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo Wolfram,

also der Clip ist wirklich super gemacht. Klasse!!! :respekt:

Will mehr sehen. Da kommt man so richtig schön ins schmachten. Seufz.

Gruß Django
 
E

ELMA

Guest
Hallo Wolfram!!

Sehr schön - ... ach was: perfekt gemacht!!
Es ist ein Genuss, das Video anzuschauen-
Danke!

Ich freue mich auf die Fortsetzungen!

Gruß,
ELMA
 
C

claudia6140

Guest
Echt ein super Video!!!!!!

Wenn man das sieht freut man sich umso mehr auf den nächsten Kroatien Urlaub!!!!!!!
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo Konni und Wolfram,

Respekt, Hut ab! Ihr schreibt einen Reisebericht der ganz anderen Art - bewegte Bilder mit Musik unterlegt. Da werden unsere Emotionen ganz besonders strapaziert und der "Urlaubsnerv" gekitzelt.

Es sind bis zu unserer Abreise noch einige Wochen und so freuen wir uns auf eine weitere Urlaubseinstimmung von Euch.

LG Klaus
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Konni und Wolfram,

da habt ihr euch aber was Besonderes einfallen lassen. Sehr aufwendig, aber es hat sich gelohnt.
Die maßvolle, aber punktuell informative Beschriftung könnte zukunftsweisend sein.
Schlicht und einfach Klasse.
Die Neugier ist geweckt!!!
wallbergler
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ihr Beiden,

super schön gemacht, da steckt viel Arbeit dahinter!

Dankeschön für die Mühe - freu mich schon auf die anderen Teile!! :p :p :p
 

thomy-mattsies

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Punkte
8
Alter
55
Wenn das so weiter geht, ist das der erste Anwärter auf den Urlaubsbericht des Jahres...
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Video

:D Einfach super Wolfram.....mach weiter so! Bitte auch ins Crovideos verlinken. :D Als Dankeschön bekommste auch nen Schmatz! :?


OldBussi.gif
 
W

Wolfram

Guest
Hallo liebe Foris,

da wird man ja fast verlegen :oops: bei so viel Lob von euch. Danke für die vielen Lorbeeren. Denke, der nächste Teil wird so ca. Donnerstag fertig sein - sind ein paar Bilderchen mehr als im ersten Teil und so dauert´s eben noch ein bisschen.

Liebe Grüße
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Schöner Anreisebericht Wolfram, bin auf den nächsten Teil gespannt :)

Gruß Michael
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Ihr Beiden,

danke für die Arbeit, die darin steckt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

LG
Wolfgang & Monika
 
F

funtana 87

Guest
hallo wolfram,
super gemacht, bin jetzt schon in Urlaubstimmung. Klasse! :)
LG Silke
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Super gemacht von Euch Beiden.

Die multimediale Präsentation ist Euch gelungen. da können wir ja noch einiges Erwarten.


PS
Diese Art von Reisebericht verschiebe ich nun in den Multimedia-Ordner.

Auf Grund Eurer Ankündigung weitere Teile herzustellen, wäre es überlegenswert, ob Ihr nicht gleich dort die weiteren Teile einstellt.
 
W

Wolfram

Guest
So, liebe Kroatien- und Istrienfreunde,

der 2. Teil *Poreč* ist fertig und muss nun nur noch auf den Server. Gegen Mittag könnt ihr dann .....

Es grüßt euch
 

gutdrauf

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
75
Hallo Wolfram,

es ist eine große Freude, Eure tollen Reiseberichte zu sehen und zu hören.

Wunderschön!!! Ich beneide Euch, wie man so was Tolles fertig bringt!

Die Vorfreude auf Porec wird immer größer, nur noch wenige Tage bis zum 31.8.

LG
Gaby
:D
 
Top Bottom