Foto-Wettbewerb von Adria24: Traumreise nach Kroatien zu gewinnen!

D

daniels-print-shop

Guest
Hallo,

als wenn ich es nicht befürchtet hätte.Bild eingestellt und jeden Tag kommen etwa 10 Mails von Facebook.So war es eigentlich nicht gedacht.

Daniel

D

daniels-print-shop

Guest
Hallo Filip,

die Mails kommen über Facebook, ich soll auf eine angegebene Mailadresse antworten. Es geht um mein Bild.Von Adria24 steht da aber nichts.

daniel

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Leite mir die EMail mal weiter, das klingt "sehr komisch" (filip@grizelj.de).

D

daniels-print-shop

Guest
Hallo filip,

Mail ist raus. Ich habe mich nicht bei Facebook registriert, nur meine Mail-Adresse angegeben. Ist diese für jeden einsehbar?

Daniel

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Naja, das sind die typischen Fake-Facebook E-Mails. Die haben mit dem Contest nicht zu tun, d.h. die bekommt man über verschiedene Wege. Oftmals steht nicht einmal Facebook dahinter, sondern irgendwelche "Russen E-Mails", daher einfach löschen.

Tanja24

neues Mitglied
Hallo zusammen,

hiermit möchten das Adria24 Team und ich allen Teilnehmern des Foto-Wettbewerbs gratulieren und den Gewinner begrüßen. Der Gewinner ist das Foto under dem Namen "Dubrovnik" von Claudiu Constantin Rosoga, der einen Urlaub im Wert von 500 € gewonnen hat.

Claudiu hat sich schon bei uns gemeldet und gesagt er würde gerne wieder nach Dubrovnik fahren.

Hier können alle den Gewinner des Foto-Wettbewerbs sehen.

Ich hoffe es hat Spaß gemacht im Foto-Wettbewerb mitzumachen.

Diesen Sommer fleißig Fotos machen und wir sehen uns wieder nähstes Jahr im Foto-Wettbewerb.

Vergesst aber nicht unsere Facebook Seite auch weiter zu besuchen!!

Schöne Grüße,

Tanja