Foto-Wettbewerb von Adria24: Traumreise nach Kroatien zu gewinnen!

D

daniels-print-shop

Guest
Hallo,

als wenn ich es nicht befürchtet hätte.Bild eingestellt und jeden Tag kommen etwa 10 Mails von Facebook.So war es eigentlich nicht gedacht.

Daniel
 
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo Filip,

die Mails kommen über Facebook, ich soll auf eine angegebene Mailadresse antworten. Es geht um mein Bild.Von Adria24 steht da aber nichts.

daniel
 
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo filip,

Mail ist raus. Ich habe mich nicht bei Facebook registriert, nur meine Mail-Adresse angegeben. Ist diese für jeden einsehbar?

Daniel
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Naja, das sind die typischen Fake-Facebook E-Mails. Die haben mit dem Contest nicht zu tun, d.h. die bekommt man über verschiedene Wege. Oftmals steht nicht einmal Facebook dahinter, sondern irgendwelche "Russen E-Mails", daher einfach löschen.
 

Tanja24

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo zusammen,


hiermit möchten das Adria24 Team und ich allen Teilnehmern des Foto-Wettbewerbs gratulieren und den Gewinner begrüßen. Der Gewinner ist das Foto under dem Namen "Dubrovnik" von Claudiu Constantin Rosoga, der einen Urlaub im Wert von 500 € gewonnen hat.

Claudiu hat sich schon bei uns gemeldet und gesagt er würde gerne wieder nach Dubrovnik fahren.


Hier können alle den Gewinner des Foto-Wettbewerbs sehen.


Ich hoffe es hat Spaß gemacht im Foto-Wettbewerb mitzumachen.

Diesen Sommer fleißig Fotos machen und wir sehen uns wieder nähstes Jahr im Foto-Wettbewerb.

Vergesst aber nicht unsere Facebook Seite auch weiter zu besuchen!!

Schöne Grüße,

Tanja
 
Top Bottom