Foto-Wettbewerb von Adria24: Traumreise nach Kroatien zu gewinnen!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

es geht los... ein neuer Foto Wettbewerb startet!

Jeder, der tolle Urlaubsfotos aus Kroatien hat, kann mitmachen. Mit ein wenig Glück kann man eine Reise nach Kroatien im Wert von 500 € gewinnen! Also macht mit und lasst Euch den nächsten Kroatien Urlaub von der Adria24 sponsern!

Und so funktioniert es?

Im Gegensatz zu den "klassischen Foto-Wettbewerben" hier im Forum, findet das Gewinnspiel diesmal auf der Adria24 Facebook Seite statt. Dort wird auch der Gewinner ermittelt.

Einfach auf folgende Seite klicken:
http://www.facebook.com/Adria24?v=app_95936962634

Sich dort entweder mit seinem Facebook Namen oder per E-Mail anmelden, Bild hochladen und los geht's! Man kann gerne auch mehrere Bilder hochladen und damit seine Gewinnchancen erhöhen.

In den nächsten 2 Wochen kann man seine Bilder hochladen, danach geht es in die Abstimmung, wo auch jeder mitmachen kann. Am 13.12. wird hier und auf Facebook bekannt gegeben.

Die Facebook Seite ist leider nur in englisch verfügbar, aber ich denke die "paar Wörter auf englisch" versteht fast jeder :)

Also macht mit und mit ein wenig Glück gewinnt Ihr somit Eure nächste Kroatienreise!

Viele Grüße,
Filip

PS: Wer sich über den aktuellen Verlauf des Wettbewerbs informieren will, sollte am besten die Adria24 Facebook Seite abonnieren. Einfach auf den "I like" Button drücken: http://www.facebook.com/Adria24
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Natürlich können auch Admins, Mods und Guides mitmachen. Also auf geht's! Traut Euch! :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Filip,

Hab eben eins hochgeladen, wollte das mal ausprobieren - leider nicht mein Bestes - und nun hab' ich erst bemerkt, daß nur ein Foto pro Person erlaubt ist
- shit happens.....


Ergänzung 17.25 Uhr
Du schreibst mehrere Bilder hochladen, aber ich komme nicht mehr auf diese Seite zum Hochladen, sondern bekomme folgende Meldung:

You have already entered this promotion and it is only possible to enter once. You can tell your friends about this promotion so they can enter too
.

Also nix mit mehreren Fotos hochladen.......
 
E

ELMA

Guest
Sehe ich das richtig - um teilnehmen zu können, muss ich zwangsläufig Facebookmitglied werden.
Oder nicht?

ELMA
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
65
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
Hallo,

den Fotowettbewerb halt ich für ne tolle Idee, aber bei Facebook anmelden möchte ich mich nicht, ich mag diese Netzwerke nicht.
Warum kann man die Bilder nicht hier einstellen?
 
E

ELMA

Guest
Danke Peter, danke Tosca.
Kommt für mich nicht in Frage, ich will nicht Facebookmitglied werden.

ELMA
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

als Facebook Nutzer kann nur ein Bild einstellen, das stimmt. Wenn man sich per EMail noch anmeldet, kann man noch mehr Bilder einstellt.

So wie ich das sehe, kann man auch ohne bei Facebook registriert zu sein, seine Bilder einstellen:

http://wildfireapp.com/website/6/contests/64568/entries/new?fb_page_id=292593498830&ogn=facebook

Einfach dort mit der E-Mail anmelden. Habe dies aber nicht probiert.

Ob jetzt Facebook gut oder schlecht ist, diese Diskussion sollten wir nicht noch einmal führen ;-)

Es wurden übrigens schon fast 50 Bilder hochgeladen:

http://wildfireapp.com/website/6/contests/64568/voteable_entries?ogn=website&view_entries=1

Also traut Euch! Aus unseren Wettbewerben weiß ich, dass es noch sehr viele gute Bilder gibt :)

Viele Grüße,
Filip
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

ich habe es nun mal probiert (mit einer anderen e-mail-adresse und nicht über's Facebook), es hat geklappt Meldung "Congratulations! Your entry was successfully submitted." Aber als ich ein weiteres Bild hochladen wollte kam diese Meldung "You have already entered this promotion and it is only possible to enter once. You can tell your friends about this promotion so they can enter too"

Also es geht wohl doch immer nur eines....
 
P

perovuk

Guest
Hallo Tosca
Hast du schon mal ins Album reingeschaut? (Link in #12)
Da sind einige welche mehr Bilder zeigen, aber wie, darfst du mich nicht fragen
LG
Peter
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Peter,

danke für die Info ich hab's aber schon gesehen, (z.B. dieser anonymus ist mir aufgefallen) Ich gebe nicht auf ;-) und werd' s weiterhin versuchen. Ansonsten habe ich ja noch 2 e-mail-Adressen ;-) hihihi

Liebe Grüße
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Es ist nicht möglich, dass eine Person mehrere Bilder einstellt.
Es scheint jedoch möglich zu sein, dass mehrere Personen ein und das selbe Bild einstellen!!!!!!!!!!
Siehe "Limsky Fjord Idyl" von Sarah Scott und "Boat" von Mario Jardas. Es handelt sich dabei um exakt das gleiche Bild.
Wie geht das Filip? Die beiden sind doch Facebookfreunde von dir, oder?

Siehe:

http://apps.facebook.com/contestshq/contests/64568/voteable_entries/10836662?order=recency

http://apps.facebook.com/contestshq/contests/64568/voteable_entries/10783659?order=recency
 
Top Bottom