Foto des Jahres 2014 - Das Ergebnis

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj-002.jpg


Hallo miteinander, vor 4 Wochen hatten wir mit den Abstimmungen zum Foto des Jahres begonnen. 36 Fotos, die jeweils ersten 3 Plätze aus den monatlichen Fotowettbewerben, standen zur Auswahl.
Aus den 12 Fotos der Zwischenrunde habt Ihr 4 in das Finale gewählt.
Das Ergebnis dieser Endabstimmung möchte ich hiermit verkünden:



4._Platz.jpg


burki

MALI LOSINJ > Kormoran in der Cikat Bucht
DSC07560-1.jpg

Bildbeschreibung: Im Juni 2011 posierte dieser Fischräuber in der Cikat Bucht in Mali Losinj.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


platz3.jpg


sandy5


NERETVA DELTA > Strand
P1170655.jpg

Bildbeschreibung: Der Strand im Neretva-Delta


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


platz2.jpg


Neretva

ROVINJ
Vrsar_072.jpg

Bildbeschreibung: "Das lachende Rovinj" Die Wäscheleine zauberte ein freundliches Gesicht.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



platz1.jpg


und somit

===>>> Foto des Jahres 2014<<<===

m.w.

INSEL VIS > Uvala Stiniva
040_Wanderung_zur_Bucht_Stiniva_Abstieg_zur_Bucht.jpg

Bildbeschreibung: Die bekannteste Bucht der Insel Vis ist die Uvala Stiniva an der Südküste. Auf dem Landweg nur über einen steilen Wanderweg erreichbar, daher kommen die meisten Besucher mit dem Boot.


:)Herzlichen Glückwunsch den Fotografen zu diesen ausgezeichneten Fotos!:)


Unser Sponsor
MAIRDUMONT hat dem Sieger als Anerkennung diesen Preis spendiert:
9783826422348.jpg


Ich möchte mich bei den Teilnehmern an den Fotowettbewerben 2014 bedanken. Ihr und alle Anderen seid herzlich eingeladen auch bei den Fotowettbewerben 2015 mitzumachen.

Gruß,
Andi




 
H

Harry1958

Guest
Glückwunsch den Siegern und ihren tollen Fotos.

Gruß Harry
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wieder einmal ein absolutes Topmotiv, das von den Usern gewählt wurde.
Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Foto, es zeigt in einem Bild reichlich, was uns an Kroatien so gefällt! :zustimm:

Viele Grüsse
Viktor
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Glückwunsch an den Gewinner m.w. zum Bild des Jahres!

Glückwunsch auch den Platzierten.

Danke an die User, die immerhin meinen "Kormoran" bis ins Finale gebracht haben.

Über diesen Vogel sind sicher nicht alle glücklich, ob seines räuberischen Charakters.

Hinter jedem Bild steckt meist eine kleine Geschichte. Wer die kleine Geschichte unserer Begegnung noch nicht kennt, kann sie schmunzelnd hier nachlesen :)

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ich-der-kormoran-aus-der-cikat-bucht.66922/

burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und an die Platzierten.
Tolle Fotos.

Einen ganz besonderen Dank geht hier aber an Andi, der immer wieder souverän die Abstimmungen ins Forum stellt und kompetent begleitet und bearbeitet.
Danke Andi! :gut::gut::gut:
 
M

Marius

Guest
Meine herzlichen Glückwünsche an die Sieger, und alle Teilnehmer, alle hätten es verdient, aber es gibt halt nur Platz für drei am Podest.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Erst einmal einen Glückwunsch an alle Teilnehmer für die Tollen Fotos über das jahr hinweg.

Mich freut es, dass die Foris nicht die beiden Nächstplatzierten auf Platz 1 gewählt haben, da diese zu künstlich aufbereitet wurden und somit unnatürlich erscheinen.

Das Bild des Jahres hat mit Recht und gebührendem Abstand gewonnen.

Ich benötige noch eine PN zum Versenden des Preises, was noch etwas dauert, da ich erst einmal auf eine Dienstreise gehen werde.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Danke @Hartmut und den Sponsor für den Preis, der heute sein Ziel erreicht hat ! :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom