Foto des Jahres 2013 - Das Ergebnis

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Foto-Freunde, vor 5 Wochen haben wir mit der 1. Vorrunde der Wahl zum Foto des Jahres begonnen. Nach 2 weiteren Vorrunden,
einer Zwischenrunde und diesem Finale haben wir nun ein Ergebnis, das ich hiermit verkünden darf:


4._Platz.jpg


mkr

Am Weg in den Hafen
P1040608_Kopie1.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


platz3.jpg



m.w.

BOL auf Brac > Dominikanerkloster
020_Blick_zum_Dominikanerkloster.jpg


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


platz2.jpg



Cetina

Pag
BBA_Pag_010.jpg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


platz1.jpg


und somit

Fdj13.jpg



afri

BRELA > Badebucht
Dalmatien_BRELA_Badebucht.jpg



Herzlichen Glückwunsch den Fotografen zu diesen ausgezeichneten Fotos!:)


Ich bedanke mich bei allen, die fleißig Fotos hochgeladen und gezeigt haben. Ob in Reiseberichten, anderen Beiträgen
oder den monatlichen Wettbewerben. Ohne Eure vielen schönen Fotos wäre dieses Forum nur halb so interessant.
Weiter so!:)



Gruß,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wieder einmal habt ihr die schönsten Bilder des Jahres prämiert, vielen Dank fürs Mitmachen!
Ebenfalls vielen Dank an unseren Andi Bolle, der den Wettbewerb mal fordernd, mal lustig, in jedem Fall aber gekonnt und professionell präsentiert hat!
Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt, es sind wieder ganz tolle Fotos herausgekommen!

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Michael

Guest
Hallo,
danke an alle, die mein Bild bis ins Finale gebracht haben und danke an Andi für die viele Arbeit, die er sich mit diesem Bewerb gemacht hat.

LG
Michael
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Unser Sponsor MAIRDUMONT hat für das Siegerfoto diesen Preis spendiert.


9783826460371.jpg


Eine tolle Sache.

Afri, melde dich bitte bei unserem Admin Hartmut. Er wird dir den Preis zukommen lassen.

Gruß,
Andi
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Herzlichen Glückwunsch den Finalisten und zuvor weiteren Platzierten, sowie der/m Jahressieger/in.

Der Atlas liegt bereit und wartet auf die Kontaktdaten.


PS. Übrigens werde ich auch in Kürze den Monatspreis Januar an Knurzelchen versenden, da mir die Neuerscheinung seit heute zum Versand vorliegt.
Den Preis gibt es dann nochmals für den Monat Februar 2014.
 

afri

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte
6
Hallo liebe Forumsmitglieder,
es freut mich sehr dass ich Gewinner bei "Foto des Jahres 2013" geworden bin.
Auch an die anderen Gewinner sende ich hiermit meine Glückwünsche.
Es ist doch toll, wenn man in diesem schönen Land Urlaub machen darf und auch noch seinem Hobby Fotografieren nachgehen kann!
Meine Kontaktdaten habe ich an Hartmut mitgeteilt.

Grüße
Afri
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Spät aber doch möchte auch ich mich für die Bronzemedaille bedanken und den Gold- und Silbermedaillengewinnern gratulieren! :)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Afri hat mir den Erhalt des SHELL Autoatlas bestätigt und hofft, darauf, dass er gute Dienste in Staufällen geben kann ;-)
 
Top Bottom