Forumtreffen Juni 2018

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wer Lust auf ein Pivo hat oder ein gemütliches Zusammentreffen in und um Porec kann gern hier oder mir eine PN schreiben.

Ich bin die nächsten 14 Tage in Porec.

Vorzugsweise verabreden wir uns in Vrsar (Gostionica Goran) oder in Porec "by Willy" unserem angestammten Treff in Porec.

Ich melde mich demnächst aus Porec.

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wünschen einen wunderschönen Urlaub, Burki :cool:
Grüssle,Julia und Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
A

Aero

Guest
Hallo Burki,

wünsche eine gute Fahrt, schönen Urlaub und genieße es in vollen Zügen.
Du hast es dir redlich verdient nach dem ganzen Stress in den ganzen letzten Wochen.

Denke, das eine oder andere Foto werden wir von vor Ort von dir hier im Forum zu sehen bekommen mit ein paar Zeilen dazu.

Liebe Grüße
Steffi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo burki, grüße mir Vrsar. Für ein Treffen sind wir leider zu weit von einander entfernt. By Willi hatte ich das 1 A- Forumtreffen. 2012 glaub ich ...Viel Spaß trotzdem!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom