Forumtreff Valalta 2

hans peter

erfahrenes Mitglied
Bei unsrem 2 Treffen am 16. 06.2006 waren dabei Andreas ( Ictus ) mit Giesela ( Donaldiene ) , Willi ( Wigu 1 ) mit Monika , Werner ( Schneemann ) mit Hannelore und peter ( hans peter ) mit Gitte. Auf unserem späteren Foto auf der Fortun Ranch fehlt leider der Werner ( Schneemann ) mit Hannelore

637.JPG

im Uhrzeiger Willi ( Wigu 1 ) Andreas ( Ictus ) Peter ( hans peter )
Monika , Giesela ( Donaldiene ) und Gitte

I

ICTUS

Guest
da sich im juni zeitweise bis zu 10 forumsmitglieder mit partnern gleichzeitig in valalta aufhielten sind wir am überlegen, in valalta eine feste forumsaussenstelle einzurichten.(z.B. an snack I )

I

ICTUS

Guest
hans peter , da bin ich doch schon immer mit dem 4uhrbier - veteranenclub -
aber ich könnt ja 15 min später dazustossen :wink:
allerdings glaube ich auch nicht dass sich ausser uns zwei andere forumsmitglieder das täglich antun wollen/können. :lol:

hans peter

erfahrenes Mitglied
täglich waren wir ja auch nicht da , aber immer öfter :wink: und wir können uns ja um 16 uhr 30 treffen dann hast du etwas zeit :bia:

G

gabi45

Guest
Wir waren täglich am Snack1 um 12 Uhr auf ein Bier,Ictus ich hab dich auch gesucht aber nicht gefunden!!!!Wusste ja net wie du aussiehst :biggrin:

I

ICTUS

Guest
na, jetzt weisst dus ja, dass de nix versäumt hast :D
beim nächsten mal klappts bestimmt !

G

gabi45

Guest
Sicher hab ich was versäumt,wollt doch einige mal kennenlernen.Oje nächstesmal ist erst nächstes jahr,ausser ich gewinn im Lotto ggggg

I

ICTUS

Guest
ich meinte doch mit dem nix versäumt , weil du schriebst, du wusstest nicht, wie ich ausseh 8) :D :) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

wigu1

erfahrenes Mitglied
Hey,

ja, ja, Andreas, so wird man missverstanden.

:wink: :wink: :wink: Gruss Willi

I

ICTUS

Guest
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii tztztzzzzzzzzzz :oops:

hans peter

erfahrenes Mitglied
16 uhr 30 am Grill !!!! :bia: :wink: :wink: :wink: :wink:
wir brauchen nur noch einen Forumswimpel :wink:

I

ICTUS

Guest
habe wimpel fertig - gedruckt und laminiert !
danke an die vorlagenspender!
werde ihn donaldine im august mitgeben , und sie wird ihn an snackI hinterlegen.hans-peter wenn du noch fürn gästebuch sorgen könntest wäre prima !

hans peter

erfahrenes Mitglied
werde ich machen :wink: brauche nur noch deine adresse werde das gästebuch zuschicken damit donaldiene das mitnehmen kann :bia: :wein: :jump: :bindafür:

I

ICTUS

Guest
auch das gästebuch ist nun fertig . - beides , wimpel und buch werden ab 28.08. an snack I ausliegen. sollte das personal dort - was ich aber nicht glaube - nicht wunschgemäss damit umgehen, hab ich auch eine andere lösung.

I

ICTUS

Guest
frei nach goethe : was kümmerts mich , wenn fern im norden foris sich ums essen streiten" ich freu mich im september aufs forumstreffen aller valalta - foris , die da sind .
der anfang wurde ja im juni mit grosser resonanz gemacht , - nächste saison wirds mit sicherheit ein superding mit grossen ausbaufähigkeiten.
danke auch noch mal an den "organisator " hans -peter

Top Bottom