Forumstreffen 27. – 29.10.2023

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.387
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Na also burki. Ich hatte schon Angst, dass das Bier schlecht wird. Fassbier ist und bleibt halt Fassbier, auch wenn nur aus der Fünf-Liter Dose. Mir schmeckt es einfach besser als aus der Flasche. Selbst die Blume habt ihr hinbekommen.

Prost im Namen aller die beim Treffen dabei waren und viele Grüße sagt

Jürgen
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
188
Punkte
28
Na also burki. Ich hatte schon Angst, dass das Bier schlecht wird. Fassbier ist und bleibt halt Fassbier, auch wenn nur aus der Fünf-Liter Dose. Mir schmeckt es einfach besser als aus der Flasche. Selbst die Blume habt ihr hinbekommen.

Prost im Namen aller die beim Treffen dabei waren und viele Grüße sagt

Jürgen
prost Euch auch,

wenn wir hier so weiter schreiben ist nächstes Jahr nochmal ein Treff dort, dann aber mit Bestellung eines Tisches in der Brauerei zum Samstagmittagessen!

Dafür ohne Unfälle auf der A 81

nun an guten Rutsch und dann sehn wir schon

Pulsatilla
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
188
Punkte
28
Das Waldhaus - Pivo vom Forentreffen findet seinen krönenden Höhepunkt am ersten Weihnachtsfeiertag.

full

full


Ich soll alle Teilnehmer am Forums-treffen 2023 von meiner Schwester und ihrem Freund Robby herzlich grüßen, es war auch Gesprächsthema heute am Weihnachtsfest.

Gemeinsam planen wir auch 2024 14 Tage in Kroatien, ich freu mich drauf.

burki
Hmmmm so ein Frühstück hätte ich auch gern mal! Besonders mit den lustigen, netten, freundlichen Menschen dabei!

Danke fürs 2023! Und was gibt es 2024? Muss aber schon sagen, dass ich ab 18.10. wieder 2 Wochen Flussschifffahrt mit den Hunden gebucht haben, erst Rhein und Mosel (ab Köln, dann Rhein runter oder wäre es stimmiger rüber nach den Niederlanden mit auf den hohen Flüssen bis Rotterdam!

<3 Grüßle Setty Erstmal solls für mich aber nach Norwegen gehen im Miniestcamper (x2) ab 8. Mai Start, wenns nicht wieder kalt wird oder jemand krank wird, dann würde aber dafür das Tanzfest besucht werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom