Forumstreffen 2012 neuer Ort alter Termin 12.-14.10.

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
nur noch
zahl_0048.gif
Tage

bis zum Forumstreffen

Kommst du auch ?


Vorschlag für einen schönen Spaziergang: http://alpregio.outdooractive.com/ar-bgl/de/alpregio.jsp#i=-3506229214995754329&tab=TourTab

abtsdorf-thumb-1024xauto-72425.jpg
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Kleiner Tipp für Diabolo rosso, lieber Klaus,

vom Sonnenheim zum Abtseehaus und auf der anderen Seite zurück über Abtsdorf zum Sonnenheim sind es nur lächerliche 10 km.

Du bringst ja sicher dein Rad mit. Und vielleicht hat Mario bis dahin ein Pedelec gekauft und fährt mit dir die Runde!!!

Diese Bilder will ich nach meinem Südtirol Urlaub unbedingt sehen. grins


Lieben Gruß

Helmut
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Ich werd verrückt, die haben meinen Flyer!

Na , da heißt es dann rasch umdenken, da können dann alle mit dem Rad den See umfahren.

Denkwürdige Umrundung unter professioneller , da persönlich ausprobiert, Beratung von Mario.

Nicht zu vergessen unseren Mountainbike Profi , und das ist er wirklich, von Klaus.

Das ist wirklich ein Glücksfall dein neues , vorgestelltes Sonnenheim.
Und all deine Mühe, dein Zeitaufwand und was sonst damit an Ärger verbunden war, hat sich gelohnt.

Vielen Dank liebe Christl und auch an Peter, der ja immer dabei war, lach.


Lieben Gruß

Helmut
 
C

Christl

Guest
jetzt fehlen eigentlich die E Motor Biker Profis Cilli und du.

Das heißt, ihr müßt auch kommen, die Schweiz läuft euch nicht weg.

Und die Überraschungsgäste würden sich auch freuen, euch zu treffen :)

Also gebt euch einen Ruck, von München gehts auch als Tagesgast, aber es gibt auch noch Zimmer
images
 
D

diavolo rosso

Guest
Stimmt!!!

Denn seit 1982 hat es bei mir keinen Urlaub gegeben, wo ich nicht ein rotes Fahrrad mitgehabt hätte, damals noch reichlich "zivil" und weniger Ambitionen.
Also dürfte klar sein, daß ich nicht ohne meinen "ROTEN GAUL" antreten kann. Wenns der Körper verlangt, muss man's ihm geben.

Doch nehmt Euch nicht zuviel vor. Es muss doch auch Zeit zum "Inhalieren" bleiben....
Auch sollte manche Dampf-Lok nicht mehr über Gebühr strapaziert werden !
Ich denke, wir werden individuell für Jeden die "richtige Maß" finden.....

Schade nur, daß die "Wallis" nach Süden flüchten müssen..... Denn damit wären ein paar weitere Lacher vorprogrammiert. Aber wir werden "dem Schwein schon töten".

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
M

Marius

Guest
Mit oder ohne Akkuhilfe, EINE Runde drehe ich mit, und wenn nicht, dann gebe ich eine Runde aus, hehe. :)
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Das heißt, ihr müßt auch kommen, die Schweiz läuft euch nicht weg.

Ach liebe Christl,

ich weiß, ich weiß, grundsätzlich gilt das für den Ruck auch.........

Aber du kannst dich sicher noch erinnern, als ich dir in Tasalera schon Auskunft gab, dass ich in der Zeit aus den dir bekannten Gründen in Südtirol bin.

Unabhängig davon , freue mich ohnehin, dass es dir wieder eindrucksvoll gelungen ist, dieses Treffen mit der von dir gewohnt ausgesuchten Qualität auf die Füße zu stellen.

Liebe Grüße an die lieben Forumsbesucher des Sonnenheims


Lieben Gruß

Helmut
 
M

Marius

Guest
Ei der Daus, das ist ja schon naechstes Wochenende! Huiiiiii!!!!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
liebe christl,

super, dass du eine alternative gefunden hast. wir kommen natürlich auch. allerdings erst ab samstag.

freue mich.

viele grüße,
filip
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Für alle Interessierten an meinem kleinen Workshop:

Jeder Teilnehmer bekommt eine DVD mit nützlichen Programmen und dem Inhalt des Workshops als PDF, trotzdem solltet ihr euch vielleicht was zum Notieren mitbringen!

Hier nochmal ein Überblick der geplanten Themen:

Bilder im Fotoforum hochladen und im Beitrag einfügen
Hier geht es um das unterschiedliche Procedere bei verschiedenen Browsern, zur Erklärung kommt IE, Firefox und Google-Chrome.

Tipps und Tricks im alltäglichen Umgang mit dem Forum
Wir erarbeiten hier Strategien beim Umgang mit verschiedenen Schriften und Farben, Verlinkung von Webseiten und Zugang zu Formatierungen innerhalb eines Beitrags.

Umgang mit verschiedenen Bildbearbeitungs-Programmen
Kurz erklärt wird hier das Arbeiten mit Programmen wie Photoshop, Paintshop, Gimp und Co.

Da das ganze in gewohnt lockerer Umgebung stattfindet, ist natürlich keiner angehalten, allen Teilen des Workshops beizuwohnen.
Natürlich stehe ich auch das ganze Wochenende für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ich freue mich auf euer Interesse!

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Viktor, das ist Spitze, ich denke, dieses Angebot wird gerne angenommen

Vielen Dank
 
P

perovuk

Guest
Super Angebot :zustimm: , danke Viktor, auch ich werde dabei sein.
Gruß
Peter
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Marius,

Analog zu Deinem "E-Bike-Vorhaben" in Saaldorf: mein Angebot zu einer weiteren gemeinsamen Bike-Runde steht! Du weißt ja: mich reitet der Teufel....grins.....
Würde mich auf eine Fortsetzung des sehr angenehmen Gesprächs freuen.

Viktor,
ich glaube ich habe auch noch "Schulungsbedarf"......

liebe Grüße
Klaus
 
Top Bottom