Forumstreff in PULA

• Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
M

medulinka

Guest
Unserer auch. :) Eher no chance, wie ich meinen Hermann und mich kenne.

:roll:

C

Christl

Guest
Hallo ictus,

Gruss aus Pula,
wir sind am 28.8. beim Foritreffen --- Versprochen!!!!!

Christl

C

Christl

Guest
Gruesse an alle aus Pula,

es ist super hier unten und ich bedauere alle zuhause.
Gestern beim Foritreffen hatten wir viel Spass. es waren Medulinka mit Hermann und Enkeln, Ulrike und Hilmar ( Perlenfischer, Cessi, CHristl und Peter ( Neanderl ) da.

Gruss Christl

H

HB58

Guest
Servus an die Forumsaussenstelle Pula,

morgen früh gehts los an die Ostküste.
Christl, wir sehen uns alle am 03.08.06 beim "vergrößerten" Forumstreff.

Gruß Harry :wink:

trombone

erfahrenes Mitglied
Na das wird ja sicher lustig! :lol:
Ich freue mich schon auf den Urlaub, es geht aber noch bis zum 19.08. :(
Die folgenden Forumstreffen wollen wir aber dann dabei sein, falls Ihr alle in Wirklichkeit genauso drauf seid, wie hier im Forum (aber daran habe ich keine Zweifel).

Viele Grüße
Armin

M

medulinka

Guest
Hallöchen allerseits!

Unser Foritreff am 3.8. in Pula war recht gut besucht und gemütlich. Wir waren 21 Personen und haben uns ganz blendend unterhalten. War schön für mich so viele neue Leute aus dem Forum kennenzulernen, mit denen man sich sonst nur schriftlich unterhält. :D

Es waren da: Christl leider ohne Neanderl, HB58 mit Familie, Crisi mit Familie, Aloisius mit Gemahlin, Benni (Timme007) mit Frau und Eltern, Cessi und meine Wenigkeit mit Mann, Tochter, Schwiegersohn und Enkeln.

Es wurde auch ein Nacht-Foto gemacht von allen Forianern. :mrgreen: ;D Bin schon neugierig, wie das geworden ist.

Einen schönen Gruß soll ich auch noch ausrichten und den "Urlaubern" wünsch ich noch eine schöne Zeit in Istrien.

Aktueller Wetterbericht von meiner Tochter: Samstag, 5.8.06, Medulin, 18:30 Uhr, heute wieder heiß, zwischen 35° und 40°, schöner, angenehmer Wind. Richtiges Urlaubswetter halt. :) :bia: :wein:

Nächster Foritreff im Lokal "Kod Sonje" in Pula ist am Donnerstag, den 10.8.06 ab 19 Uhr. Schaut einfach vorbei und macht euch einen gemütlichen Abend mit Istrienfreunden.

Liebe Grüße
Heidi

M

medulinka

Guest
Super Fred!

Wie schauts eigentlich bei dir aus am 24.8. :?: Dich würd ich auch gerne kennenlernen. :)

Heidi

M

medulinka

Guest
Tja, irgendwann wirds sicher klappen, :p daß wir mal zugleich an einem Ort sind und ein wenig ratschen können.

Einen schönen Urlaub wünsch ich. :)

Heidi

RalfS

Mitglied
Wir sind ab 14.08. auf dem CP Sirena. Wir werden mal schauen, ob wir es auch einmal zu einem Treffen in Pula schaffen. Finden die Treffen immer in dem gleichen Lokal statt?
Bis dann
Ralf und Pat

K

karl11

Guest
Ab 18.8. bin ich auch da mal sehen wenn wer alles kommt , Neanderl wird dann auch unten sein.
Fred schau dann mal bei uns vorbei ( Camp. Tasalera )
Gruß Karl

S

Suzi

Guest
Bin ab dem 15.08. in Pula. Ich hoffe, dass dann auch paar Leule da sein werden...

LG,

Suzi. :p

Truemmalotte

neues Mitglied
Wir sind vom 07.09. bis voraussichtlich 28.09.06 auf dem CP Bi Village und werden wahrscheinlich auch mal zu einem Forumstreffen nach Pula kommen. Wir freuen uns schon drauf Euch kennen zu lernen.

Bis dann, liebe Grüße und allen die schon dort sind einen schönen, sonnigen Urlaub!!!! :p

T

TaC

Guest
Sodala - jetzt hab ich auch in dieses informative Forum gefunden :D

Ich bin ab 1.9. in Medulin, und werde mich sicher mal an einem Donnerstag blicken lassen ... 8)

Alex67trike

neues Mitglied
Wir sind ab 02.09.06 in Bi Village.
Kommen gerne am darauffolgenden Donnerstag zum Treffen!!!
Freuen uns immer,nette Leute kennen zu lernen....

Alex+Bine :D :D :D

Happy

Mitglied
Trifft man sich auch noch im Oktober, oder gilt das nur fuer die Urlaubszeit?

C

Christl

Guest
Hallo Happy,

das Lokal ist offen, falls jemand unten ist, die meisten Leute sind natürlich in der Saison dort. Aber probiers einfach aus. Oder stell den Termin ins Forum, wann du unten bist. Vielleicht meldet sich wer, der auch zu dieser Zeit unten ist.
Wir sind vom 27.9. bis 3.10. unten !!

Gruß Christl :D

Top Bottom