Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

C

Christl

Guest
so, alles ist geregelt.

Ab nächster Woche Stammtisch im Hafenrestaurant Portič in Peroj.

Maerz-30-2016 005.JPG
Die Wirtin freut sich, wird auch gern ( Essens- ) wünsche zB Leber erfüllen, auch alle Fischspezialitäten.
Ich hab ein gutes Gefühl !! Die Preise sind ok Bier 15 Kuna, Wein 1/4l 15 Kn Grillteller 60 Kuna.

Maerz-30-2016 004.JPG
Maerz-30-2016 002.JPG

Wir waren Ende März dort mit unserer Tochter Essen, davon die Bilder

Maerz-30-2016 010.JPG
Maerz-30-2016 011.JPG
Maerz-30-2016 012.JPG

Ich hoffe, ich hab eine gute Wahl getroffen, wir freuen uns auf euch !!

Viktor bastelt grad an einer Anfahrtsbeschreibung mit GPS Daten, die kommt auch noch
 
D

diavolo rosso

Guest
so, alles ist geregelt.

Ab nächster Woche Stammtisch im Hafenrestaurant Portič in Peroj.

Hallo Christl,

ich danke für diese Wahl. Es ist von der Lage her wohl das Beste, was Du bekommen konntest. Ausblick vom Feinsten.
Zum Glück war ich im Februar einmal mit Euch dort - also zur Unzeit. Doch sowohl Service als auch die Atmosphäre konnten mich voll überzeugen. Hab mich dort "Sauwohl" gefühlt, und Spaß gehabt. Eine sehr gute Wahl.
Zumal dort ja auch die einheimischen Fischer verkehren.

Meine Meinung: um Längen angenehmer als das VTB.


liebe Grüße
vom Roten Teufel
der sich sehr auf dieses neue Lokal freut!!!!!!
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Na, dann ist ja alles wieder in Ordnung, danke Christl...:zustimm:

War grad unterwegs, aber ein bisserl was hab ich auch noch für euch:
(Nav-Daten wurden schon genannt, auf Wunsch erstelle ich noch eine Anfahrtsskizze)


Schönes Wochenende
Viktor
 

kladower

Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2009
Beiträge
96
Punkte
18
Viktor
good.gif
good.gif
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

DieKarin

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
143
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Hallo Zusammen,
ich bin ja so neidisch, da ist es so schööön. Wir müssen noch bis Anfang September warten und vielleicht klappt es ja auch mal bei uns zum Stammtisch zu kommen. Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
super gemacht christl, viktor und kladower

kladower bist du evt. aus berlin-kladow???
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
in dem hafen müßte hoorscht doch auch anlegen können oder?
und hoorscht hat schon mal dort geparkt auf dem weg zum brioni!
kennt also den weg @Christl
 
C

Christl

Guest
klar, Franz, genau gegenüber ist sogar ein kleiner Campingplatz. Camp Portic

Nur die Durchfahrt durch Peroj ist ein bisschen eng, aber es fahren auch Busse und LKW durch
 
P

perovuk

Guest
Das will ich auch hoffen Pero. :)
Man sitzt dort wunderschön, direkt am Meer und Hafen, direkt im Sonnenuntergang
ich hab ja öfter schon von dort berichtet
Dann gibt es anstatt Ferkelbider künftig jede Menge Bilder von "zalazak sunca"
Freu mich schon, hab Emmi, die derzeit ohne Internet bei ihrer Tochter weilt, am Telefon davon erzählt, auch sie ist begeistert von einem "Verdauungs-Spaziergang" am Hafen:)
Grüße
Pero
 
Top Bottom