Forumsstammtisch Pula 2013

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
heut war wieder Stammtisch- Time im VTB

er war sehr gut besucht, die Stimmung war bestens, einfach ein Treffen mit gleichgesinnten Freunden, sowas macht Spaß

Mit von der Partie waren heute Krista Schifferer, Perovuk, Oskar mit Frau, Tomzut mit Familie, BärnieBärchen mit Familie, Maxi009 und Kokarl und Peter und ich

Juli-2013-25_005.jpg


Juli-2013-25_003.jpg


Perovuk im selbstkreiierten EU Forumsshirt

Juli-2013-25_001.jpg
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Habe mich ebenfalls gefreut "alte Bekannte" wieder zu treffen und außerdem Milka & Oskar, sowie Maxi & kokarl neu kennen zu lernen.;)
War ein schöner Abend mit euch, die Pizza riesig und sehr gut.
Grüße aus Umag
Peter
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
Wir haben uns auch sehr auf diesen Stammtisch gefreut. War ein geselliger Abend und es gab Einiges zu ratschen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an perovuk für die "Energiespende":lol:
Lg aus Österreich
Barbara und Karl
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

ja, da schließen wie uns natürlich an. Es war ein gemütlicher und interessanter Abend.
Leider reichte mal wieder nicht die Zeit, um sich mit jedem der Anwesenden unterhalten zu können.

Danke an Peter für seine eigene und recht spezielle Art, sich zu verabschieden! ;)
 

Indycamp

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Burgstetten
HalliHallo,

hab uns mal für den 22.8.2013 eingetragen, weil, sieht sehr lecker und frölich aus.
Hoffe wir sind dann da nicht allein !!!

Und weil der Link zum Eintragen schon länger nicht mehr auftauchte setz ich den hier nochmal ein,
hoffe das ist OK?!?!?
Vielleicht gibts ja noch andere "Neue" wie uns, die das sonst nicht gleich sehen.
http://doodle.com/v7xeqf9a7gb6tsba

und da ist das wohl:

44°55'23.09''N 13°51'03.12''E

Wir freuen uns euch kennenzulernen und ich hab jetzt schon Hunger !!!

Gruß
Max
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Soo, leider ist bei uns in der FeWo kurz nach dem Treffen das W-Lan ausgefallen,:x
sodass unser Kommentar zum Treffen am 25.07. "etwas" verspätet ausfällt::)

Schön heiß war´s, lecker war´s und lustig war´s auch.
Wir haben uns prächtig mit "alten"und "neuen" Forianern unterhalten.

@Peter: deine flüssige Abschiedsgabe hat es leider nicht bis nach Deutschland geschafft, sondern uns den einen oder anderen Abend im Urlaub als "Betthupferl" gemundet.:D

Wer zur Hauptzeit "unten" ist, sollte nicht lange zögern, sich mal an einem Abend in der Nähe seines Feriendomizils mit netten Leuten zu treffen - sei´s nun in Pula, Porec, Cres.......
Es lohnt sich!
 
W

Wuppi1009

Guest
Soo, leider ist bei uns in der FeWo kurz nach dem Treffen das W-Lan ausgefallen,:x
sodass unser Kommentar zum Treffen am 25.07. "etwas" verspätet ausfällt::)

Schön heiß war´s, lecker war´s und lustig war´s auch.
Wir haben uns prächtig mit "alten"und "neuen" Forianern unterhalten.

@Peter: deine flüssige Abschiedsgabe hat es leider nicht bis nach Deutschland geschafft, sondern uns den einen oder anderen Abend im Urlaub als "Betthupferl" gemundet.:D

Wer zur Hauptzeit "unten" ist, sollte nicht lange zögern, sich mal an einem Abend in der Nähe seines Feriendomizils mit netten Leuten zu treffen - sei´s nun in Pula, Porec, Cres.......
Es lohnt sich!

Ja Thomas,
danke für den Rat.
Es ist wirklich schön wenn man sich mit anderen und neuen Forianer trifft.
Wir haben das im vergangenem Jahr auf Cres gemacht, es war klein aber fein.
Deshalb versuchen wir es dieses Jahr wieder.
So wie es aussieht wird es klappen.
In zwanzig Tagen ist es so weit, vielleicht kommen ja sogar welche die in Losinj oder in Krk sind.

LG Manfred
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
auch gestern traf sich eine nette Runde " altbekannter Foris" am Stammtisch

Mit von der Partie waren bereits zum 3.x heuer Krista Schifferer und Perovuk

außerdem nach Zappi mit Familie, Trombone und Rosi, und Peter und ich

Es macht einfach Spaß Gleichgesinnte zu treffen

Die Fotos kommen diesmal von Zappi
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo miteinander,

wir haben diesesmal nur den Geschäfts-PC dabei.
Ansonsten suche ich ein Hotel fürs Nötigste auf.

Sobald ich wieder Zuhause bin, wird alles nachgeholt.

Die Runde war klasse. Ein echtes Highlight. Ich/wir haben uns sehr gefreut neue GEsichter kennen zu lernen.


Herzliche Grüsse von Doris
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.037
Punkte
113
Alter
55
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Tja, was unseren Pula-Stammtisch angeht, sieht es in diesem Jahr tw. etwas mau aus.
Für gerstern waren nur Indycamp und wir angemeldet. Christl und Peter sind momentan mit ihrem Umzug schwer beschäftigt.

Da Max (Indicamp) und seine Familie auch auf Tasalera sind, haben wir kurzerhand das Treffen nach Premantura ins Da Giovanni verlegt.
Es war ein schöner Abend und es zeigt sich mal wieder, daß es immer wieder schön ist, neue Foris kennenzulernen.

DSCN0168.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Tja, was unseren Pula-Stammtisch angeht, sieht es in diesem Jahr tw. etwas mau aus.
Für gerstern waren nur Indycamp und wir angemeldet. Christl und Peter sind momentan mit ihrem Umzug schwer beschäftigt.

Da Max (Indicamp) und seine Familie auch auf Tasalera sind, haben wir kurzerhand das Treffen nach Premantura ins Da Giovanni verlegt.
Es war ein schöner Abend und es zeigt sich mal wieder, daß es immer wieder schön ist, neue Foris kennenzulernen.

Den Anhang 18785 betrachten

Hallo Armin,

das freut mich für Euch.
Du hast recht mit " immer wieder neue Foris kennen zu lernen "

Des halb machen wir es auch wieder auf Cres, im vergangenem Jahr war es auch schön.
So wie es aussieht werden wir am 2ten Sept. mit 17 Foris zusammen sein.

Gruß Manfred
 

Indycamp

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Burgstetten
Hallo,
ja war echt schön gestern, beim Stammtisch in Prementura. Mit etwas Bewegung verbunden,
hin über einen Abenteuerpfad, zurück als Nacht/Waldwanderung :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Trompeter-Armin / Indycamp,

der Rückweg nach Tasalera ist dann schon ein "happiges Stück".
Jedoch mal ganz was Neues: Zu Fuß zum Forumstreffen.....


Armin - warum hast Du so ein kleines Bild eingestellt. Kann Dich nicht erkennen - trotz Deiner Kopf-Politur.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
C

Catmum

Guest
Hallo,

ich habe heute bei beiden Stammtischen in den Kalender geschaut. Es sind fast keine Einträge vorhanden. Wie findet ein neuer Fori diese Möglichkeit? Wäre es nicht sinnvoll schon auf der Startseite einen Hinweis auf den Stammtisch zu geben? Evtl. mit Link zum Kalender und der Möglichkeit sich gleich anzumelden?
Wäre doch eine Überlegung wert...

Lieber Gruß
Anke
 
Top Bottom