Forumsstammtisch in Pula 2007

S

Suzi

Guest
Hi @ all!

Werde aber am Donnerstag diese Woche nochmal mit von der Partie sein, und zwar frueher! Habe naemlich umgebucht!

LG aus Medulin und bis Donnerstag,

Suzi. :-D
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Hallo!
Wer kommt den zum Treffen am 23.08. ???
Wir überlegen sehr stark ob wir kommen.
Das Lokal kennen wir, da wir bei der Fahrt nach Pula mal dort essen waren.
War sehr nett.
Also wer kommt?

Lg
barsch u. Fam.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Hochschupf *g*

Kommt denn niemand???
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
Ich war am 9.8. dabei. Inzwischen bin ich wieder zurück aus HR und werde somit heute am Stammtisch nicht teilnehmen können. Sicher werden Christl mit Anhang und F.Rink mit Anhang da sein. Wer noch dort sein wird, weiß ich nicht. Ich wünsche allen viel Spaß und einen schönen Urlaub noch. :wink:
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Zitat von barsch:
Hallo!
Wer kommt den zum Treffen am 23.08. ???
Wir überlegen sehr stark ob wir kommen.
Das Lokal kennen wir, da wir bei der Fahrt nach Pula mal dort essen waren.
War sehr nett.
Also wer kommt?

Lg
barsch u. Fam.

Hallo,

wir werden zu dem Termin in Medulin sein und haben uns vorgenommen am 23.08 oder am 30.08. auch zum Forumsstammtisch zu gehen

LG Marion
 

Camperpaar

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Foret noir
Stammtisch auch jetzt noch????

Die Kneipe kenn ich , haben da schon ein Schwein vertilgt. Ist gut da aber Frage, ist der Stammtisch auch im August d.h. am 23.8. noch aktiv oder wie oder was???
fragende Grüsse vom Camperpaar das morgen um 13Uhr losfährt. :?:
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.115
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Re: Stammtisch auch jetzt noch????

Zitat von Camperpaar:
Die Kneipe kenn ich , haben da schon ein Schwein vertilgt. Ist gut da aber Frage, ist der Stammtisch auch im August d.h. am 23.8. noch aktiv oder wie oder was???
fragende Grüsse vom Camperpaar das morgen um 13Uhr losfährt. :?:

Zuerst mal herzlich Willkommen im Forum! :D
Der Stammtisch ist eigentlich immer offen! Solange genügend Forianer unten sind, kann man davon ausgehen, daß er auch besucht wird.
Wie Ihr aber aus vorhergehenden Berichten sehen könnt, kann es auch passieren, daß man alleine da sitzt.
Nächste Woche sind aber sicher noch genügend da, daß es für einen zünftigen Stammtisch reicht!
Ich kann leider nicht, da ich mein diesjähriges Pensum leider schon hinter mir habe. :cry:
Viel Spaß!
 
H

helgahl

Guest
hallo liebe stammtischler,
bin ab 1.09. in püla. ist einer von euch noch beim stammtisch anzutreffen, werd auf jeden fall mal vorbeischauen, sofern ich die kneipe finde.
lg
hejga
 
D

Dieter

Guest
Hallo hejga,

wir sind auch zu dem Zeitpunkt in Fazana BI-Village,wir sind am 6.09.07 auf jedenfall beim Foritreff.Und es kommen auch noch andere Mitglieder,du bist also nicht alleine.

Das Restaurant VTR befindet sich direkt an der Strasse nach Vodnjan.
 
H

helgahl

Guest
vielen Dank für die Antwort. Freu mich schon sehr auf meinen Urlaub in Pula. War allerdings noch nie in Kroatien. Bin sehr gespannt und neugierig. Kann allerdings die Sprache nicht. das macht mir ein bißchen Sorge.
Ich feu mich schon euch dort zu treffen
lg
helga :D
 
D

Dieter

Guest
Hallo helgahl,

in Kroatien sprechen fast alle etwas Deutsch und Englisch,da brauchst du dir keine Sorgen machen. :wink: :wink:
 
H

helgahl

Guest
das beruhigt mich ja. fahr mit meinen kindern alleine. mein mann muß zuhause bleiben, wweil er arbeiten muß. da bin ich schon etwas unsicher. aber es wird schon alles gut gehen. Ferienwohnung hab ich übers internet gebucht. das müßte auch passen.
bis dann in kroatien
lg helga
 

Vinzenz57

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
67
Hallo Helga.freu dich auf euren Urlaub und mach dir mal keine Sorgen du wirst in Kroatien keine Probleme haben wegen der Sprache denn man ist sehr bemüht dich zuverstehen und wird dir auch helfen. Die Kroaten sind im Vergleich zu anderen Ländern sehr gastfreundlich.Außerdem hast du ja noch Hände und Füße zum Sprechen. :wink: Schade das dein Mann nicht mit kann ,er wird viel verpassen.Warst du schon mal in Kroatien ? L.G.Lydia :snoopy:
 
H

helgahl

Guest
hallo lydia,
ich war als kleines kind, also vor ca. 40 jahren einmal mit einen eltern in kroatien. ich hab noch in erinnerung, dass die menschen sehr arm waren. viele kinder standen um unser auto herum und haben gebettelt, ich fand das sehr traurig damals. dann hab ich noch die erinnerung an wünderschöne alte häuser in den dörfern.
ja, aber nun werd ich mir einen neuen eindruck verschaffen.
Mdine tochter (12 j.) war letzten sommer mit freunden in porec. sie kam ganz verliebt in die landschaft und das meer zurück.
ganz liebe grüße
helga
 

Vinzenz57

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
67
Ja Helga du wirst überrascht sein wie sich alles entwickelt hat.Kinder die gezwungen sind zubetteln wirst du Gott sei Dank so in der Form wie du es kennst nicht antreffen.Die schönen alten Dörfer sind aber immer noch da.Meine Tochter ist auch 12 Jahre alt und ist begeisterter Kroatienfan,da natürlich in diesem Alter shoppen ganz wichtig ist.Sie findet es aber immer noch klasse am Strand mit dem Casher rum zulaufen und kleine Fische zufangen(die sie aber dann auch wieder frei läßt).Also laß dich überraschen aber ich denke du wirst begeistert sein wie so viele hier im Forum (Laß dich anstecken vom Fieber) Liebe Grüße Lydia und einen unvergeßlichen Urlaub P.S.Melde dich wenn du wieder daheim bist würde mich interessieren wie es dir gefallen hat :D
 
S

Suzi

Guest
Nachtrag zum Treffen vom 09.08.´07

Hi @ all!

Leider konnte ich diesen Beitrag nicht direkt hinter die anderen Fotos einstellen, die zu diesem Treffen bereits hier "verewigt" wurden.
Aber man sieht, dass ich auch mit von der Partie war!

090807_1.jpg


links im Bild zu sehen: die Christl, Roswitha ("Trombone"´s Frau), Lucas ("Trombone"´s Sohn), ich
rechts im Bild zu sehen (von hinten): Neanderl, Trombone, Johannes (Neffe von Trombone), Freundin von Robin1977 (verdeckt) und Robin1977

090807_2.jpg


von links: Roswitha, Lucas und ich
 
D

Dieter

Guest
Hallo Suzi,

danke für die Fotos,sind schon etwas neidisch.
Aber wir sind ja ab Samstag selbst unten,und dann werden wir einen auf dich Trinken,weil du ja nicht da bist. ;D ;D ;D ;D
 
S

Suzi

Guest
Fotos vom Forumstreff am 16.08.´07 in Pula

Hi @ all!

Und nun kommen ein paar Fotos vom letzten Forumstreffen am 16.07.´07 im VTB-Grill in Pula. Dieses Mal waren nicht so viele Forumsmitglieder dabei wie beim letzten Mal, allerdings war es trotzdem ein heiterer Abend in geselliger Runde gewesen!

160807_1.jpg


von links: Christl, Neanderl (verdeckt), Hasimausi1972, Gabi (Frau von Fred), Fred, Panni (ganz vorne rechts)


160807_Gruppenbild.jpg



und in "Nahaufnahme":

Gruppenbild_gro_160807_a.jpg


linke Seite (von vorne): Hasimausi1972, Gabi, Fred, Panni.

rechte Seite (von hinten): ich, Christl, Neanderl, und ein Gast aus dem anderen Kroatien-Forum. <--- bräuchte noch ihren Vornamen oder Nicknamen!


LG,

Suzi. :-D
 
Top Bottom