Forumsstammtisch in Pula 2007

D

Dieter

Guest
Hier ein kleines Leckerli vom Treffen in Pula am 5.07.

0115SSCASamsung_NV3__Samsung_VLUU_NV3.jpg


0227SSCASamsung_NV3__Samsung_VLUU_NV3.jpg


0228SSCASamsung_NV3__Samsung_VLUU_NV3.jpg


0226SSCASamsung_NV3__Samsung_VLUU_NV3.jpg
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Reinhard:
Hallo Bernd,

Ich bin gerade am überlegen, ob wir nicht doch lieber nach Medulin / Kazela fahren, statt Porec / Solaris.

Das würde bedeuten, daß ich am Dienstag dann nicht beim Treffen im Spadici sein werde, doch dafür dann am Donnerstag bei Pula.

Würdest Du da auch hinkommen?
Das wäre bei mir dann der 9.8.

Ist sonst noch jemand da, an dem Tag??

Ciao,

Reinhard (noch 9 Tage)

Hallo Reinhard,

ich warte erst einmal Deine endgültige "Urlaubsentscheidung" ab. Es wäre schade, wenn wir uns am 7.8. nicht in Spadici treffen würden. Ob wir am 9.8. nach Pula kommen, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Gruß Bernd :hallo:
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Zitat von BärnieBärchen:
Hallo Reinhard,

ich warte erst einmal Deine endgültige "Urlaubsentscheidung" ab. Es wäre schade, wenn wir uns am 7.8. nicht in Spadici treffen würden. Ob wir am 9.8. nach Pula kommen, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Gruß Bernd :hallo:

Da wir letztes Jahr schon auf Solaris waren, würde mich Medulin eher reizen, da wir das noch nicht kennen.
Wäre natürlich schade, wenn wir uns dadurch nicht treffen.
Wir wollten uns ja auf Solaris mit Freunden treffen, die jetzt aber erst später dorthin kommen können, also erst wenn wir schon nicht mehr da sind.
Daher macht es für mich nicht mehr so viel Sinn.

Ich entscheide mich für Medulin, hoffe jetzt mal, daß es für Euch evtl. möglich ist dorthin zu kommen.
Dann wäre es ja pefekt.

Und den Fred wollte ich auch schon lange mal kennenlernen, was dadurch ja auch klappt ( hoffe ich)

Äh Trombone - kommst Du auch am 9.8. oder am 2.8. zum Treffen ??
Oder an beiden Terminen ??


Ciao,

Reinhard
 
D

Dieter

Guest
Also jetzt verstehen wir die Welt nicht mehr,alles schreit nach Fotos vom Treffen und!!!!!kein Statment!!!!! . Wir machen uns die Arbeit,,,,traurig-traurig!
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Ich hab zwar nicht nach Fotos geschrieen, ich hab mir diese aber schon gerne angesehen - also bekommst Du auch ein Wohlverdiehntes - Danke - dafür.
Ich hoffe, daß ich mich mitte August mit so ähnlichen Bildern revanchieren kann.
(Hoffentlich ist dann auch Bernd mit auf den Bildern)

Ciao,

Reinhard
 
D

Dieter

Guest
Ist die Model-Firma etwa pleite gegangen. :p
Hast du beendet oder wurdest du beendet. :roll:
 
Top Bottom