Forum-Stammtisch 2018

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de

Anhänge

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Ich hätte die Bitte aufgrund des Fussball-WM - Kracherspiels Kroatien gegen Argentinien (Beginn 20.00 Uhr) den Stammtisch vom 21.6. in dieser Woche entweder auf Mittwoch 20.6. oder Freitag 21.6. zu verlegen. Oder alternativ den Beginn auf 18.30 Uhr zu legen. Man kann zwar bestimmt auch im Lokal das Spiel ansehen (wäre ne Idee bei Beginn Stammtisch 18.30 Uhr) aber eigentlich möchte ich mich am Stammtisch mit den Gästen bzw. anderen Foris unterhalten.
Und die Cevapcici werden bestimmt auch nicht so toll wenn der Koch dauernd in den Fernseher schaut.....
 
Top Bottom