Flughafen Split

A

Andy155

Guest
Flughafen Split. Der Flughafen Split steht eh zum Ausbau an. Ländereien sind aufgekauft soweit ich weiss. Bald muss da ja das grosse Buddeln losgehen. Selbst wenn es sich etwas verspätet, die Chancen stehen gut das die schneller fertig werden als BER ( :rofl: )
.


Soweit ich im März sehen konnte, läuft der Ausbau bereits. Zumindest war eifriges Gewerkel sichtbar. Wünsche weiterhin viel Vorfreude.
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Bald muss da ja das grosse Buddeln losgehen.
Tut es schon, Gerd.
Überall Baustelle und keine Bauarbeiter. :)
Nein im Ernst. Mein bester Nichtkumpel, der uns vom Flughafen abgeholt hat, sieht angesichts der Baustelle im Sommer schon ein heilloses Verkehrs und Parkplatz-Chaos kommen.
Verkehrs-Chaos auch, weil sich in Trogir zudem noch die Brückenbaustelle breit macht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom