dodiedawarännerdoderwolltrhoihessewoihoo
V Vera Guest 23. Juni 2006 #22 @ ictus Kannst du das auch für Normalsterbliche übersetzen? Ich verrate dir dann auch, dass kewawix Karten für das Deutschland-Spiel morgen in München hat... Gruß Vera
@ ictus Kannst du das auch für Normalsterbliche übersetzen? Ich verrate dir dann auch, dass kewawix Karten für das Deutschland-Spiel morgen in München hat... Gruß Vera
I ICTUS Guest 23. Juni 2006 #23 sorry war nurn scherz - heisst auf deutsch: dieser tage war jemand da und wollte rheinhessenwein haben.kann man mir verzeihn ?
sorry war nurn scherz - heisst auf deutsch: dieser tage war jemand da und wollte rheinhessenwein haben.kann man mir verzeihn ?
V Vera Guest 23. Juni 2006 #24 Ich kam ja nur nicht drauf was rhoihessewoi ist... Jetzt wo du's sagst ist es ja gaaanz einfach.
X xen Mitglied Registriert seit 26. März 2006 Beiträge 97 Punkte 0 Alter 39 23. Juni 2006 #25 ich fühl mich als nativ sprechner schwabe im bayrischen wohnaft und istrien liebend ausgerenzt
T tomcat123 neues Mitglied Registriert seit 24. Juni 2006 Beiträge 8 Punkte 1 Alter 64 24. Juni 2006 #26 Hallo giddl, eine (nicht gerade einfache) Möglichkeit mit dem Flugzeug anzureisen wäre folgende: 1. Von Frankfurt-Hahn mit Ryanair nach Glasgow 2. Von Glasgow mit "FlyGlobespan" nach Pula Wie gesagt, umständlich aber machbar. Gruß Dieter
Hallo giddl, eine (nicht gerade einfache) Möglichkeit mit dem Flugzeug anzureisen wäre folgende: 1. Von Frankfurt-Hahn mit Ryanair nach Glasgow 2. Von Glasgow mit "FlyGlobespan" nach Pula Wie gesagt, umständlich aber machbar. Gruß Dieter