Flug Dubrovnik

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Zustimmungen
27
Punkte
48
Alter
44
Website
www.croatia-blog.net
#1
Flug Dubrovnik

Von Düsseldorf aus dauert ein Flug nach Dubrovnik nur zwei Stunden. Der Flughafen liegt etwa 20 km südlich von Dubrovnik nahe der Ortschaft Čilipi in der Gemeinde Konavle-Cavtat. Wer direkt nach Dubrovnik möchte, hat die Möglichkeit, das per Bus zu tun. 2006 kostete eine einfache Fahrt 35 Kuna. Ein Flug nach Dubrovnik ist in den meisten Fällen günstiger als eine Anreise mit dem Auto, denn eine Autobahn in den südlichsten Zipfel Kroatiens ist noch nicht fertig.
Als Urlauber können sie in Dubrovnik eine Menge entdecken, denn die Altstadt wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt und ist autofrei. Aufgrund der bewegten Vergangenheit der Stadt gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Wer lieber Sonne und Strand genießen möchte, kommt hier auch auf seine Kosten.
 
Top Bottom