FKK Rabac

chrisch71

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
18
Punkte
1
Hallo, wo gibt es FKK-Strände oder einsame Buchten - keine Massenanlagen. Wer hat Tips für eine Unterkunft für ein Ehepaar für 3 Nächte in Rabac oder Umgebung wo es eben schön ist...
 

rabac

Mitglied
Registriert seit
20. März 2011
Beiträge
61
Punkte
18
Ort
Langenbach/ Vogtland
Hallo Chrisch71,

also in Rabac gibt es wirklich fantastische FKK-Buchten. Am besten fährtst Du mit dem Auto in Richtung Ferienanlage Laterna bist Du auf einen großen geschotterren Parkplatz gelangst. Das Parken dort kostet 10 KN für den ganzenTag. Von dort gehts zu Fuß Richtung Girandella Beach. Dort links halten und dann einfach eine schöne Bucht aussuchen. (Fußmarsch ca. 200 bis 300 m) Du findest dort auch in der Hauptsaison bstimmt ein ruhiges Plätzchen. Ich empfehle aber, einen Sonnenschirm oder eine Strandmuschel mitzunehmen, da dort keine Schirme verliehen werden...

Solltest Du noch Adressen für eine Unterkunft benötigen, sende mir einfach ein PN. Ich kann Dir allerdings nur mit Appartments weiterhelfen....

Gruß
Falk (Rabac-verrückt seit 19 Jahren)
 

Palmenlutz

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Chrisch,

kein Problem in Rabac mit FKK - ausgewiesene Strandabschnitte findest du ab dem Hotel Bellevue am östlichen Teil der Promenade.
Da gibt es sogar Markierungen (ab hier FKK) auf dem Asphalt des Weges am Strand!

Viele Grüße
Lutz
 
Top Bottom