FKK Parade

Werbung

Rainer Winkler

neues Mitglied
NACKTTHEATER HINTERM FELSEN

Guten Tag liebe Foristen,

ich habe bereits geschrieben, dass ich seit Jahren in HR unterwegs bin. Immer war es schön sonnig und pure Erholung. Seit ein paar Jahren registriere ich aber eine erschreckende Veränderung:

In Deutschland wollte ich aufgrund der vielen FKK-Fans kein Urlaub mehr machen. Nun schwappen diese seit Jahren nach Kroatien und die Felsstrände werden zur Parade der Nacktheit. Absolut negativer Höhepunkt war vorgestern als ich am Schnorcheln war mit der Familie und plötzlich im Wasser eine Gruppe FKKler in Sicht waren.

So langsam vergeht mir die Lust an Kroatien. In Spanien wäre das nicht passiert…

Absolute Enttäuschung.

Trotzdem anbei ein paar tolle Meerfotos

Mick

erfahrenes Mitglied
Nunja, einer der Auslöser könnte sein, dass in den letzten Jahren immer mehr FKK-Resorts in Textilresorts umgewandelt wurden. Irgendwo müssen die Leute ja hin.

Hier müssten tatsächlich die jeweiligen Orte entsprechende FKK-Strände auszeichnen.

War ja früher auch kein Problem, da Kroatien bis in die 90er rein ein FKK-Paradieds war mit vielen Möglichkeiten.

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Dir ist schon klar, dass der Vorgängerstaat Jugoslawien der europäische Pionier der Freikörperkultur war und dies Kroatien heute noch extensiv lebt?
Also wer kein FKK will, sollte sich ein anderes Ziel suchen.

Pecro

aktives Mitglied
Ist das Sommerloch oder hast Du keine anderen Sorgen,musst ja da nicht hinfahren, :ertrink: :lach:
biste aus dem prüden Teil der Republick:bia::dance:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Grundsätzlich ist es doch egal, wer bekleidet oder unbekleidet sich an der ellenlangen Küste von Kroatien aufhält. Die Textilstrände werden als solche respektiert und sind sicherlich erheblich mehr als die Strände wo jeder bekleidet oder nackt in die Wellen hüpft oder sich sonnt. Eigentlich findet jeder sein Plätzchen. Und ehrlich gesagt ist es mir persönlich völlig egal ob ein Nackedei oder eine Frau im Burkini neben mir im Wasser plantscht. Allerdings sollten reine FKK Strände auch solche bleiben. Wenn nicht in Hrvatska, wo denn sonst kann man noch unbekleidet ans Meer? Wenn ich alleine bin, spare auch ich mir die Badehose. Am Strand mit vielen Besuchern hingegen nicht. So viele Länder haben diesbezüglich entsprechende Einschränkungen erlassen.

In Bavaria sagt man so schön: Leben und leben lassen! ;)

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hadedeha

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Du hast Dich da verschrieben,das muß heißen; eine Frau im Bikini neben mir... :love:
Nein Peter,

ich habe bewußt das Wort Burkini gewählt. Kennst du diesen muslimischen Badeanzug für Frauen nicht? Da mußt du mal in Schwimmbäder oder Seen in bestimmten Regionen unseres Landes gehen, damit du diesen speziellen Bikini siehst.

Ich war vor einem halben Jahr in Doha in Qatar am Strand.

IMG_2196~photo.JPG

Als Rentner mußte ich keinen Eintritt zahlen.

IMG_2197~photo.JPG

Die einheimischen Frauen gehen dann so ins Wasser. Das wäre sicherlich demjenigen recht, der diesen wichtigen Thread eröffnet hat. ;)

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pecro

Mick

erfahrenes Mitglied
FKK ist schon deshalb viel besser, weil man nach dem Schwimmen nicht mit nassen Badeklamotten rumliegt.

Ich hab vor ein paar Wochen auch überlegt, ob ich auf den Solaris zum zelten gehe. Aber der Zeltplatz direkt am Wasser hat dann doch den Ausschlag zu Lanterna gegeben.

Ist schon geschickter. Man kann sich auf die eigene Liege am Zeltplatz legen, muss nix rumschleppen und hat die Kühlbox mit Kaltgetränken direkt griffbereit am Zelt.

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pecro
Werbung