FKK Konobe Urlaubsbericht

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Das Baumhaus war die einzigst verbliebene Gaststätte bzw. das einzigste Restaurant und damit auch Treffpunkt auf dem CP.

Beim ersten Bild rechtsoben zu sehen, zweites Bild von innen.

130622_StaraBaska_SchaffestP1190827.JPG 130616_P1190725.JPG


Es gab einen Pächterwechsel und seit dem der russische Pächnter das Baumhaus bewirtschaftet hat, ging es bergab.
Siehe bei dem Film auf dieser Seite bei 1,00 Min = Baumhaus:
http://www.hoteli-punat.hr/de/fkkcamp-konobe/allgemeine-angaben-zum-campingplatz-36/
 
Zuletzt bearbeitet:

kraxler

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
87
Punkte
18
Es war heuer nicht gerade viel dort los, schade wenn man an die alten Zeiten zurück denkt.
 
Top Bottom